Es +13 Unterleib schmerzen

Ich bin heute es plus 13 und hab mega unterleibschmerzen. Druck. .warm ... unangenehm
Jeans kann ich schon nicht mehr zu machen 😅
Wer noch?
Ich hoffe so das dass n Baby ist😂

1

Hi warum machst du kein Schwangerschaftstest?))

2

Gestern War Sonntag und jetzt sitze ich auf Arbeit bis 20 uhr😣 kann also keinen kaufen

3

Mir geht es genauso. Bin auch ES + 13. Bin viel zu aufgeregt einen Test zu machen.
Wenn bis zum Wochenende keine Mens da ist teste ich. Dir viel Glück 🍀

4

Es 13 ist ja schon weit und man könnte testen 😅man ist das aufregend! Ich drück die die Daumen! !!

5

Haas das hab ich auch !!!
Mich gerade gefragt ob das normal ist, nicht die schmerzen wir bei mens eher ein ziehen und Zwicken. Meine Freundin (Hebamme) meint das kann schon mal die Bändrr sein die sich "vorbereiten".
Hoffe soooo sie hat Recht !

Euch viel Glück

6

Wah das wäre so cool 😍
Ich hab mir n test gekauft und mache ihn morgen früh 😅

7
Thumbnail

Ich habe es doch getan.
🙈
Ich kann es nicht fassen. 1 Jahr nach MA.
Ihr seht doch auch den 2ten Strich. Ich bin ES +13 und das war sehr verdünnter Urin um 17 Uhr.

8

Wahhhh Glückwunsch wie toll! !!ich freue mich für dich! !!ich teste glaub heute abend du machst mir Mut 😂

9

Die Daumen sind gedrückt 😘

weitere Kommentare laden