Komme vom FA 4+3

Hallo ihr Lieben

Hatte um 11 mein Termin beim frauenarzt. Ja wurde gemacht leider sieh man nichts bis auf eine gut aufgebaute schleimhaut.
Bluttest würde gemacht Ergebniss bekomme ich morgen gegen 10 Uhr. Sie hat mir trotzdem ein us bild mitgegeben

1

Huhu! Ich kenne mich nicht sooo aus, aber eine gut aufgebaute Schleimhaut ist schonmal super oder? Liebe Grüße

3

Ja es is noch viel zu früh. Morgen bekomme ich ja hcg wert und soll dann nächste Woche nochmal kommen

2

Schönes Schleimhautbild hast du da.😄

4+3 ist viiiiel zu früh. Und warum macht ihr euch immer so verrückt mit den Blutwerten?
7.Ssw ist perfekt für den ersten Termin, vorher macht es wenig Sinn.

Nu, jetzt ist es so.
Ich wünsche dir alles Liebe.😊🍀

4

Huhu da hast du vollkommen recht. Ich habe nicht gewusst das sie ein us macht. Aber ich bin erleichtert das die schleimhaut super ist. Hatte vor 3 Monaten einen frühen abgang mit einer flach aufgebauten schleimhaut

5

Ich drücke ganz doll die Daumen!

weitere Kommentare laden
13

Herzlichen Glückwunsch. 08.02. war auch mein ET. Die Jungs hatten es dann aber eilig.

Kann es sein, dass man auf dem Bild Deinen Namen erkennt?

14

Ja