ES+8/9 Wer hibbelt mit mir ???

Huhuu also diesen Zyklus ist einiges anders
Normalerweise habe ich ab den fruchtbaren Tagen bis zum Eintreffen der Mens pms. Das volle Programm, mal mehr mal weniger.
Zudem habe ich dann auch immer Ausfluss.

Nur diesen Monat habe ich nix.
An Es+7 einmal gelben zervix am toi Papier.
Mal hier ein zwicken und da ein kurzerStich.
Noch nicht mal ausfluss.....

Ich bin verwirrt .... nmt hätte ich am Samstag/Sonntag

1

Ach was ich vergessen habe zu sagen,

Vor ca . 2 3 Tagen bekam ich plötzlich einen kurzen heftigen Stich im rechten Unterleib er zog durchs rechte bein. Als ich es wahrnahm, war er auch schon wieder weg :-)

2

Hello, mir geht es genauso wie bei dir null Anzeichen und meine Periode müssten auch am Samstag oder Sonntag kommen. Nur ich habe ganz viel Ausfluss ständig. Letzen Monat hatte ich genauso wie bei dir in der fruchtbaren Zeit und eine Woche vor mens pms artige schmerzen. Ich hatte auch Übelkeit Unterleib schmerzen und da war ich mir so sicher das es geklappt haben könnte aber danach kamen die mens. Und diesmal habe ich gar keine Anzeichen nur halt den Ausfluss. Naja für müssen abwarten bis Samstag/Sonntag ist es nicht mehr lange. Ich drücke uns ganz fest die Daumen 🙏🏾☘️

3

Ja die drücke ich uns beide. Ich bin am überlegen ob ich einen Test wage. Aber nachher Ärger ich mich wieder, da er sowieso negativ ist. Aber man weiß ja nie :-)

4

Also ich würde mit dem Test warten. Natürlich kann er positiv zeigen aber wenn er negativ zeigt weil es zu früh ist dann ist die Enttäuschung so hoch. Vllt kannst du ja zwei Tage vor mens ein test machen. Dieses warten ist echt blöd.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Mädels ich bin auch mit euch🤗 heute bin ich es+8 , Anzeichen so gut wie gar nichts 🙄nur gestern hatte ich Schmerz aber nur auf die linke Seite ganz unten und in es+4 hätte ich so ein Gefühl ob ich milcheinschuss habe😂und das Gefühl war noch bis gestern da und heute wieder weg 🤦🤭Aber meine Brüste sind so bisschen größer geworden .Ich hoffe das sind keine PMS Anzeichen,Mal sehen am Sonntag.
Und ich drücke natürlich für uns ganz fest die Daumen 😘

8

Huhu, also ich bin dann auch dabei.😊 Bin heute ES+8, mein NMT wäre Montag. Mein Körper spielt schon seit ein paar Tagen verrückt. Gestern und heute so intervallartige Übelkeit, seit Donnerstag meine ich, wären meine Brustwarzen total empfindlich. Heute wird mir ständig schwarz vor Augen. Ich werde aber auf jeden Fall bis Sonntag oder Montag warten und versuche, mich nicht verrückt zu machen. Vielleicht liegt es ja auch woanders dran. 🤔 Mein ZS ist mal mehr mal weniger. Abwarten... Auch wenn es schwer fällt 😄

12

Ich mache mich damit auch total selbst verrückt :(

9

Hi ihr Lieben,

ich bin ca. ES+9/10, mache keine ovu-Tests und Messe auch keine Temperatur (viel zu stressig und würde mich zusätzlich verrückt machen). Mein Zyklus ist recht regelmäßig und ich spüre meinen ES meist.
Habe schon seit ca. ES+3 immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib aber seit gestern Abend ist es echt extrem, als würde meine Tage jeden Moment kommen! Außerdem ist mir leicht übel. Dabei habe ich diese PMS Anzeichen echt immer nur 1-2 Tage vorher. Also es ist teilweise echt ein schmerzhaftes Ziehen und zusätzlich noch ein Glied Gefühl im Magen...Kann mich jetzt bei der Arbeit schon gar nicht mehr konzentrieren :( Tabletten will ich eigentlich keine nehmen.. oh man, ich drehe durch! Wenn ich nur wüsste, was es ist! Habe mir vorgenommen, vor Freitag oder sogar Samstag nicht zu testen (NMT wäre Freitag)

10

“Ein Glied Gefühl im Magen” oh Gott das wäre ja noch was! 😅😅 meinte natürlich ein flaues Gefühl.. komische Handy Auto Korrektur 😉

13

Geht mir ähnlich. Aber ich glaube man kann sich echt vieles einbilden oder herbei reden 🙈

weiteren Kommentar laden
15

Huhu
bin heute ES+9 hatte vor ein paar Tagen auch diesen gelblichen Ausfluss das kommt vom Gelbkörperhormon!
Heute dann vorhin eine ganz leichte Schmierblutung und mir ist speiübel.
Ich hoffe nur dass meine Mens nicht schon wieder so früh eintrudelt!
Hatte gehofft dass ich zumindest bis Freitag komme!
lg🌼

18

Huhuu also ausfluss haben ich wie gesagt keinen. Nur kurz an es+7 . Aber ich meine nun unterleibsschmerzen zu fühlen die auch bleiben. Es zieht auch ab und an. Und gerade beim spazieren gehen stach es Bild in der Leiste. Bis jetzt kam meine Periode immer 1 2 tage zu früh als errechnet. Mal sehen , sehr spannend

16

Ich mache auch mit!!! Bin ES+8 und Sonntag ist NMT, allerdings nur auf Basis der App weil ich nichts bestimme. Ich hab so alles und nichts. Ist echt ne 50:50 Chance. Aber ich werde auf keinen Fall vor NMT testen. Da war ich beim ersten Mal schon eisern und es hat sich ausgezahlt! Drücke uns allen die Daumen!!!!!!!!!!

17

Darf ich auch mit euch schreiben? Ich bin ES+8 (leider erst🙄) und hab gar nichts. Normaler Weise hab ich auch krasse PMS, hab aber dieses mal mit Clomifen stimuliert. Und jetzt hibbel ich wie ne blöde.
Ich hatte heute früh auch so ein Stechen im UL rechts, und ich hab mega Ausfluss, bzw normal viel, nicht übermässig. Keine Fressattacken, keine Blähungen- nur müde, aber das bin ich immer 😅
NMT müsste bei mir auch Samstag/Sonntag sein

19

Guten Morgen. Habe trotz leichtem Temperaturabsacker heute morgen getestet. Negativ 😭 Denke jetzt kann ich den Zyklus abhaken.
Viel Glück euch!

20

Mädels, ich werde jetzt schon irre!!!!!!
Es ziept und zuppelt ÜBERALL und dann wieder stundenlang gar nichts. Dann fühlt es sich voll nach PMS an, dann wieder ganz anders... frühster Testtag für mich ist heute in einer Woche... wie soll ich das nur schaffen????? Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

21

Oh nein, Snowgirl, habe deinen Beitrag eben erst gesehen... tut mir leid mit dem Test, aber hey ganz verloren ist doch noch nichts!!!!!!!!!!!! Bevor der Drache nicht gelandet ist. Ich hoffe weiter für uns alle!!!!!

weitere Kommentare laden