Ich brauche eure Hilfe blicke da gerade nicht durch- Sst

Thumbnail

Hallo meine Lieben 🤗

Also eigentlich bin ich heute bei ZT 16 Periode ging vom 23.05-29.05 Ganz normal und war am warten das der ES kommt.
Warum ich genau jetzt einen sst gemacht habe weiß ich nicht, ich dachte ja nicht mal das ich schon einen ES hatte.
ABER WANN BIN ICH DENN SCHWANGER GEWORDEN?? 😂🤣😂🤣
Oder könnte das falsch positiv sein ?

1

Hallöchen
Gute Frage 🤔
Hattest du etwa keine Regel sondern eine Einnistungsblutung???

12

Die blutung war schon schwächer aber trotzdem ziemlich stark und ging sogar diesmal 6 Tage am 7 nur noch ganz wenig.
Das einzige was sein KÖNNTE das ich 2 Tage nach der blutung also ZT 9 meinen ES hatte, da haben wir auch Herzchen gesetzt. Dann wäre ich jetzt ca. Es+7. Digitaler ovu war an dem Tag aber negativ 🤷‍♀️

2

mach mal einen mit WB- nicht das der hier falsch anzeigt..
das ist ja spannend 🙈😀
ich bin für einen live test
lg petra 😀🍀

4

Das mache ich morgen früh 😊
Bin gerade total durch den Wind weil ich echt null damit gerechnet habe 😂

3

Ohje.. na villt warst du ja schon schwanger als die Peri da war. Sowas ist ja nicht unmöglich.. LG 🌸

5

Ich empfehle auch einen digitalen SST; hatte das auch letzten Monat und dies waren noch Reste der vorangiegen FG mit ES 🤔

6

Hmm.. Ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang aber am 30.05 war der Test negativ

7

Falsch positiv kann ja soweit ich weiss nur von bestimmten medikamenten ausgelöst werden. Wenn du keinen medis nimmst würde ich das ausschliessen... ich würde auch noch einen test machen:)

8

Hattest du eine richtige Blutung oder eher SB?
Fütr mich sieht der Positiv aus, habe in den 3 Jahren üben schon sehr sehr viele Tests gemacht aber nie so einen. Vl sieht für mich anders aus. Der ist ja farbig. Kam der Strich direkt?

10
Thumbnail

Der sieht auch positiv aus, so war der bei meinen Sohn auch.
Die Periode war schon etwas schwächer aber nicht so schwach um eine Periode aus zu schließen, das war die erste nach der Entbindung vor 9 Monaten.
Der Strich war beim durchlaufen schon sichtbar und nach 3 Minuten so stark. Jetzt ist der natürlich noch dunkler.
Also VL definitiv nicht, aber vielleicht falsch positiv 🤔
Ich kann mir einfach nicht erklären wann das passiert hätte können.
Im besten Fall wäre ich es+7 Dann hätte ich aber 2 Tage nach der Periode schon den ES haben müssen, Ovu's waren aber negativ

11

Ich hatte letzten Zyklus am Zt8 meinen Eisprung und diesen Zyklus bei Zt9. Alles ist möglich ;-)
Für mich ist der Positiv.

weitere Kommentare laden
9

Ich bin auf den morgen gespannt. Der sieht aber schon mal gut aus.

16

Oh wow, schreib dann unbedingt hier rein was rauskam morgen ja? Ich bin schrecklich neugierig weil das ja echt nach Wunder klingt :D
Daumen sind gedrückt ;-)

18

Hi , ich hatte auch meine "Periode " und hab 2 Tage später positiv getestest(ZT7). Hast du deinen Es davor bestimmt? Ich denke es passt alles. Herzlichen Glückwunsch!!

19

Der digitale hat dann wieder 2 Tage später schon 2-3 angezeigt.