Ich verabschiede mich

Thumbnail

heute es+13.
Soll morgen zum FA weil ich im November eine FG hatte.
Man wird zwar nichts sehen aber immer hin wird bestimmt blutabgenommen um den hcg wert zu kontrollieren. Wünscht mir Glück 🍀
Und ich wünsche das ihr auch alle bald positiv testen dürft 🍀❤️

1

Herzlichen Glückwunsch <3#schwanger

3

Danke😊

2

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück 🍀

Bin ES+ 11 aber noch nicht getestet im Dezember 2017 hatte ich eine AS


Wünsche dir alles gute

4

Hallo liebes,
Ich hatte auch leider mit AS in der 6 ssw

Hoffe das du auch positiv testen darfst 🍀❤️😊

5

Dankeschön...

Ich will waren mit dem testen erst wirklich wenn meine Menstruation nicht kommt



Habe Angst zu testen 😞

weitere Kommentare laden
14

Herzlichen Glückwunsch! :)

15

Oh wie schöööön 👍🙃🤗
Ich weiß noch als du vor ein paar tagen deinen ersten sst bei ES+7 eingestellt hattest und die einen den 2. Strich sahen, die anderen nicht. Ich beneide dich. Ich bin auch heute ES +13 aber werde noch nicht testen. Trau mich nicht. Eventuell übermorgen. Hab eh immer 15-16 tage nach ES.
Dir alles gute für deine Schwangerschaft. Freu mich für euch

16

Oh jaaa 🙈 hoffe das du auch positiv testen darfst viel Glück 😍🍀❤️