Presense Frühtest ES+12; VL?

Thumbnail

Ich glaube ich bin so ES+12. Es kann sein, dass ich auch keinen ES hatte weil ich zu spät mit Ovus begonnen habe und der Ovu nicht (mehr?) ganz positiv war.

Der Strich kam ziemlich spät und wurde erst ca. eine Stunde später sehr deutlich, ist dennoch recht gut sichtbar. Was denkt ihr?

Weiter hibbeln?

Ist leider die letzte Möglichkeit. Danach muss ich aus Lebensplantechnischen Gründen wieder verhüten. 😥

Aber sehr selbst:

1

Hey:) Ich finde der schaut gut aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

2

Wenn du sicher gehen möchtest dann teste lieber nochmal morgen oder freitag...
Ich drück dir die Daumen dass es keine VL ist...😊

3

Für mich sieht der definitiv positiv aus, aber da der Strich nach der Ablesezeit kam würde ich morgen noch mal einen neuen machen mit Morgenurin. ;-)

4

Ach Mensch, ihr seid ja lieb 🧡

Dann werde ich in 2 Tagen morgens testen. 😂 das wär nämlich mein letzter.

5

Hallo Freya,

das ist mit ziemlicher Sicherheit eine VL. Der Presense zeigt inzwischen sehr oft eine zweite recht deutliche Linie, wenn er länger als 10 Minuten liegt.
Man sollte ihn nach der Ablesezeit nicht mehr werten.
Ich wäre demnach seit 6 Monaten dauerschwanger. #rofl

Ich drück dir alle auffindbaren Daumen, dass du bald einen positiven Test in der Hand halten darfst. :-)

Liebe Grüße
Flohkönigin mit Floh an der Hand

6
Thumbnail

...das war übrigens meine rosa VL. ;-)

7

😱 die ist ja fies.. irre.
6 Monate schon. Na dann rückt deine virtuelle Guburt ja langsam immer näher 😅😂


Ich tendiere auch zu VL bei mir.

Lieben Gruß 🧡

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hallo ihr Lieben, nochmals Info für euch: ich habe gerade einen Frühtest mit Morgenurin gemacht, der eindeutig negativ war.

Ich schicke euch noch einmal ein foto mit den drei vorangegangenen Test, alle mit Verdunstungslinie.

Es ist wirklich schade weil ich in den letzten anderthalb Tagen deutlich Übelkeit und Mensziehen verspürt habe. Hatte wirklich Hoffnungen.

Ich wünsche ich allen ganz viel Erfolg.

14
Thumbnail

Da ist wirklich garnix zu erkennen. 😥