Hilfe gesucht: Eisprung Ava Armband

Thumbnail

Hallo Zusammen,
Kennt sich hier jemand mit dem Ava Armband aus? Ich trage es erst den zweiten Zyklus. Mir wurde (Wie man sehen kann) bereits ein Eisprung angezeigt, ich finde jedoch die Temperatur sieht nicht danach aus. Auch die Ovus haben noch keinen ES angezeigt... Was meint ihr?
Vielen Dank!

1

Hallo, also ava hat dir deinen Eisprung noch nicht bestätigt das dauert auch mindestens 6 werte nach dem Eisprung aber ich würde auch sagen das deine Kurve noch nicht nach Eisprung aussieht , aber wie gesagt du musst leider erstmal noch weiter messen, das Eisprung Fenster was da angezeigt wird von ava ist j a von dir eine Einstellung

2

Danke für deine Antwort! Verschiebt Ava die Werte dann noch?

3

Ja ava passt sich an

4
Thumbnail

Hallo,
AVA passt sich leider nicht immer nach hinten an. Ich häng dir mal meine Kurve vom letzten Monat an.
Bei mir geht z. B. die Atemfrequenz erst nach dem ES hoch. Aber von den AVA Erklärungen zum Ruhepuls her, haben deine fruchtbaren Tage erst begonnen.

Viele Grüße

5

Hi! Danke für deine Antwort! Hat ES an Zyklustag 16 dann bei dir gestimmt? FÜR mich ist das noch etwas kompliziert zu erkennen...

6

Hi,
nein, ich war an ZT17 beim Ultraschall und da war kein Gelbkörper. Ich denke, dass der ES Richtung ZT26 war.