Neuer Zyklus - neue Chance! Wer kommt mit?

Hallo!
Gestern Abend kam meine Mens.
Wir beginnen wieder neu.
Heute also Zyklustag 2.
Ziel: Das Leben genießen, auch noch anderes als den Kinderwunsch im Kopf haben und das Beste aus allem machen :-)

Wer kommt mit?
Gemeinsam klappt es vielleicht besser ;-)

Liebe Grüße

1

Bin dabei ! Heute ZT3

2

Super, gemeinsam lässt es sich vielleicht leichter hoffen ;-)

Benutzt du irgendwelche Hilfsmittel?
Evtl. kaufe ich Ovus. Bin mir aber noch nicht ganz sicher.

8

Ich hab Ovus, Basalthermometer, Zyklustee und Globuli. Also voll ausgestattet.

3

Huhu bin heute zt 5 ... aber bin gerne dabei hab mir vorgenommen entspannt zu bleiben wobei ich die letzten 2 Monate aich schon relativ relaxt war nur zur nmt hin nicht:) der wie viele Üz ist es bei dir

4

Bin auch dabei ☺ Zt 3 und im 7 ÜZ!
Diesen Monat hab ich mir fest vorgenommen die ganze Sache lockerer anzugehen und das Leben mehr zu genießen.
Die letzten Monate habe ich mir sehr darauf versteift weil ich unbedingt wollte, dass das 2te Kind nicht so einen großen Altersunterschied zum ersten hat.
Dabei vergisst man manchmal im hier und jetzt zu leben. Das Leben lässt sich halt nicht planen ☺

5

Ich bin dabei 😉! ZT 3

6

Mache auch mit 😊✌️
ZT 3, 6. ÜZ 🍀

7

Komme gerne auch mit auch wenn ich noch nicht direkt im neuen Zyklus bin :-p hatte diesen Monat keinen Es und warte gemütlich auf den #drache. Geniesse seit diesen monat eine gesündere Ernährung und den Fakt dass ich ab nächsten Monat anfange im Kindergarten zu arbeiten was mich sicherlich gut ablenken wird. Wievielten ÜZ wir nun anfangen weiss ich nicht mehr genau (zu viele) aber sobald der #drache da ist sind wir im 3ten Tempi-Mess Zyklus.

Euch alles gute und viel Erfolg für neuen Zyklus ! :-) #winke