Ich schon wieder

Thumbnail

MĂ€dels ich hatte gestern schon einen Test gepostet.. da sah man ganz ganz leicht was .. hab eben noch mal einen gemacht .. denkt ihr ich kann mir vllt doch Hoffnungen machen 🙈

1

Ich wĂŒrde sagen der ist ziemlich eindeutig positiv! Viel GlĂŒck fĂŒr die kommende Zeit :)

2

Das wĂ€re toll .. aber irgendwie kann ich mich nicht so recht freuen .. da manche hier nicht so gute Erfahrungen gemacht haben und wir auch Angst haben das es eine VL ist .. aaaah jetzt bin ich doch aufgeregt dabei wollte ich mich dieses Mal nicht verrĂŒckt machen 😅

3

Ja der ist schon echt eindeutig đŸ‘đŸ» freu dich ruhig 🩋

weitere Kommentare laden
5

Ich wĂŒrde auch sagen positiv. Hol dir doch zur Sicherheit noch einen von DM.

Lg

8

Jetzt liege ich im Bett weil es mir heute auch nicht so gut geht 🙈 glaub bekomme eine ErkĂ€ltung .. ich hab noch ein paar von denen aber spĂ€testens nĂ€chste Woche mache ich einen Digitalen hab noch einen hier :)

12

Mh.... vielleicht schlagen die Anzeichen schon durch.😊 Ich könnte das gar nicht aushalten. Als ich mal n positiven Sst hatte bin ich sofort losgelaufen und hab mir 4 unterschiedliche dazu geholt. 😂😉😂
Ich geh stark davon aus, dass dein Test morgen noch stÀrker ist.

Gute Besserung

weiteren Kommentar laden
6

Hey also wenn der nicht positiv ist dann fress ich ein Besen
Alles gute

10

Danke sehr :)

11

Positiv natĂŒrliiiiich

15

Danke :)

13

Ich weiss du bist aufgeregt aber bitte tu dir selbst einen Gefallen und warte noch 2-3 Tage und teste dann mit einem Clearblue 😋😊

14

Ja das mache ich :) lieben Dank 🍀 wollte den CB erst nĂ€chste Woche machen :)

16
Thumbnail

Noch ein Bild .. bin schon ein wenig unsicher 🙈

17

Pu also der ist schon arg positiv . WĂŒrd eher auf es 12 tippen

18

Findest du auch auf dem 2ten Bild ?
Aber ich hab ganz genau meinen Eisprung gespĂŒrt und dann auch einen Test gemacht der war fett positiv

weitere Kommentare laden
20

Auf jeden Fall positiv! GlĂŒckwunsch 🎊

33

Der 2. Strich ist rosa und ich muss nicht zoomen, somit gehe ich von positiv aus :-D

34

Danke das macht echt Mut :)

35

Bitte :-*