Presense VL?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich habe das erste Mal seit über einem Jahr was auf dem sst gesehen. Leider sehr schwach. Bin irgendwo zwischen ES+11 und ES+13.
Denkt ihr es ist eine VL? Danke für eure Meinung und Erfahrungen.

1

Wann ist der Strich gekommen? Nach wieviel Minuten. Meiner Meinung nach wenn der Strich so bis nach 5 Minuten kam wäre es keine VL, drücke dir die Daumen 😊🍀

2

War eigentlich gleich zu sehen, wurde dann nur beim trocknen noch besser sichtbar

8

Das ist dann keine VL meiner Meinung nach 😊
Teste am Wochenende nochmal mit Morgenurin. Berichte bitte ob er positiv war, bin neugierig 🍀

3

Ich sehe was. Warte 1-2 Tage und teste nochmal.
Ich drücke dir die Daumen dass es stärker wird. Viel Glück 🍀

4

Teste in 1 Tagen nochmal, am besten wieder mit Presens.

Ich hatte in all den Jahren noch nie eine VL auf einem Presens. Und genau so sah er bei meiner kleinen an ES+11 aus, sie ist heute 1,5 Jahre ;)

In 2 Tagen sollte er schon deutlicher sein.

5

Für mich ist das definitiv KEINE VL 😊 alles liebe und das der Strich jetzt stärker wird ❤️

7

Danke ihr lieben. Dann hoffe ich einfach mal. Bei meinem ersten Kind war der Test zu dieser Zeit schon viel stärker und es gab kein raten. Deshalb bin ich echt unsicher.

6
Thumbnail

wie meiner ist das ne vl??

9

Das ist keine VL denke ich, so sahen meine an ES+11 auch aus.

LG Ana

10

Leider hab ich gestern eine leichte Blutung bekommen. Ganz ohne Regelschmerzen.
Hat sich das wohl leider erledigt :-(

11

Das tut mir leid zu hören.
LG Ana