Könnt grad so kotzen!😡

Da hab ich mich ja gewundert warum die Temperatur immer noch so niedrig ist und hab nen Ovu 25 gemacht. Knall positiv!!! 😩😩😩 scheisse! Mein Mann ist erst Di wieder da und wir hatten Montag Abend das letzte mal Sex! 😩😩😩
Der ES hat sich dann um min 2 Tage verschoben! 😯😡 Boa bin ich grad angesäuert! Von Montag bis heute oder gar Morgen kann man ja völlig vergessen!!! Ach Man! 😩😩😩😩 ich hoffe ja noch das der ES war und das die LH Reste waren... aber selbst bis gestern ist fast unmöglich und dann wär ja wahrscheinlich auch die Temperatur schon heute hoch gegangen.
Bin grad echt down!
😔😢

1

Oh das ist mega ärgerlich wenn der Mann nicht da ist kann ich voll nachvollziehen ging mir auch mal so 😔 Drück dich

2

Ich kenne das Problem. Mein Partner ist beruflich viel unter der Woche unterwegs... und oft zum richtigen Zeitpunkt nicht da..
Ich weiß wie ärgerlich das ist

4

Ja, es ist so ätzend! Vor allem wenn man rechnet macht und tut, denkt es passt mit dem GV und dann sowas! 😤😒 Da bin ich echt beleidigt auf meine Hormone und Eier!!!! 😤😡🙈
Na da bleibt nur auf den nächsten Zyklus zu hoffen!
Viel Glück dir! 🍀

3

Oh ich kann das auch nachvollziehen. Man hat jeden Montag ein schmales Zeitfenster und wenn das verpasst wird, ist das soooo ärgerlich...