Es+10 Früh Test ja oder nein ??🌸

Hey ihr lieben,
Ich wollte mal fragen ob es die jetzt schon lohnt einen früh Test zu machen ?

Seit 2-3 Tagen habe ich starke Brust schmerzen , Müdigkeit , Harndrang, und durch gehend Hunger.

Geht’s einem auch so wie ??
mir wenn ja habt ihr schon getestet ?

Freue mich auch eure antworten 🙃😀

1

Ich hatte genau dieselben Anzeichen. Hab aber erst an ES+12 angefangen zu testen. Bei mir war s positiv ausgefallen. Kann aber sein dass bei dir schon der Test anschlägt. Mein Test war da schon innerhalb Sekunden positiv. Viel Glück 🍀❤️

6

Danke für die Antworten 😘
Ich Versuch mein Glück 🍀 einfach mal und Teste

2

Ich hatte von deinen aufgezählten symthomen nur Hunger.
Ich habe ES + 9 angefangen zu testen, hatte da eine leichte Linie.
ES + 11 war der CB Digi positiv ohne wochenbestimmung.

Also testen kannst du.

Viel Glück #klee#klee

3

Ich bin auch ES+10, habe Unterleibschmerzen, ständigen Harndrang, Hunger ohne Ende, mein Pipi riecht anders als sonst und meine Brüste und mein Rücken tun weh. Ich fühle mich genau wie du und weiß nicht recht, ob sich ein Test schon lohnt oder ob ich noch warte, ob die Mens ausbleibt. 🤔😑

4

Hey ich bin heute ES+9/10 und habe wegen ein paar Anzeichen u weil man ja immer wieder positives Berichte liest, heute morgen mal getestet - negativ. Bin jetzt total traurig weil ich so gehofft hab, das es geklappt hat. Einmal werde ich noch bei NMT testen, aber da ich heute wieder Unterleibschmerzen habe, gehe ich von aus, dass meine mens pünktlich am Mittwoch kommt 😩

Viel Glück dir 🍀

5

Ach wie gut kenne ich deine "symptome"...
Ich Kämpfe seit Tagen gegen Übelkeit und kann auf der anderen Seite alles in mich reinstopfen was ich zu essen sehe.
Bin heite es +10/11 und habe einen frühest gemacht weil ich heute Abend zum Geburtstag eingeladen bin. Der war leider sowas von negativ :-(
Drück dir / euch allen die Daumen!

7
Thumbnail

Hey :) also ich jab´s auch nicht so mit Warten und habe ES+10 angefangen... da hatte ich auch schon ordentlich Symptome (Bauchziehen, Sodbrennen, Kreislaufprobleme). Versuch es mit einem rosa Presense, die finde ich zum Starten super!

8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit 🤰🏽♥️
Ich kaufe mir am Montag mal nen Test halte euch auf den laufenden bin selber schon ganz gespannt das währe mein erstes 👶🏽

9

Dankeschön #huepf ist auch mein erstes... Dir ganz viel Glück und ich bin gespannt was du berichtest #klee

weitere Kommentare laden