Gibts das denn? 😥

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊

Ich habe hier schon ein paar mal mit Ovus Fragen rumgenervt, da ich die Marke gewechselt habe.
Aber diesmal ist alles total Chaotisch 😶
2x Ovus die um Haaresbreite positiv waren, beim Nachtesten dann aber wieder abfallend nach 2-4h

Gestern habe ich dann einen Ovu nachmittags gemacht und bin beim warten auf das Ergebnis eingeschlafen 😓
Trocken sag er echt vielversprechend, ob er aber wirklich positiv war konnte ich nicht sagen. Am Abend dann aber wieder abfallend.

Heute bin ich bei ZT 17, Ovus war wieder nicht positiv. Normal kann ich immer am 13. ZT mit einem positiven Ergebnis rechnen. Mittelschmerz war zwar auch da und der ZS gut aber mit negativem Ovu ging auch der MS ohne Schmerzhöhepunkt.
Ich bin echt total genervt 😓

Klar, wir herzeln trotzdem aber auch nur nach Lust und Laune. Aber ich würde echt gerne wissen wo ich im Zyklus stehe, ob der ES schon war oder nicht.
Kennt ihr sowas auch? 😥

1

Gebe dir einen guten Rat. Vertrau auf dich selbst, lass diese Testerei. Du machst dich unnötig fertig. Es reicht an den fruchtbaren Tagen alle 2 Tage zu Herzeln. Mir tut das immer weh, wie viele sich mit den Dingern stressen. Liebgemeint! LG 😘

2

Normal reichen bei mor auch 3 Tests im Zyklus und die nutze ich nur zur Absicherung 😁
Aber diesmal verstehe ich die Welt nicht, da auch mein Körper keine Eindeutige Sprache mit mir sprechen will diesmal 😅
Wenn ich mich jetzt nur auf die Fruchtbaren Tage lt. Kalender verlassen hätte, wären die schon rum 😥
Mit der Zeit wird man leider nicht wirklich entspannter 🙈😄

7

Ach, einen kleinen Tipp hab ich noch: Teste am besten nur ein Mal am Tag. Der LH-Spiegel hat nämlich auch im Verlauf des Tages leichte Schwankungen, sodass es am aussagekräftigsten ist, wenn du jeden Tag zur gleichen Zeit einen Test machst. Bei mir klappt es am besten um die Mittagszeit.

3

Hey!
Dein Beitrag könnte 1:1 von mir sein bzw. hab ich heute morgen einen ähnlichen hier gepostet. Ich hab meinen ES sonst auch nie später als ZT 14/15 und warte nun auch vergeblich auf einen positiven Ovu. Der ZS sagt auch irgendwie nix aus und von Mittelschmerz auch keine Spur. Das ist echt nervig #augen

Klar, alle zwei Tage herzeln an den fruchtbaren Tagen Kling super. Aber wenn man nicht weiß, wann diese fruchtbaren Tage nun sind...#kratz Ohne Ovus hätten wir mit den Bienchen schon lange aufgehört ;-)

4
Thumbnail

Hier meine Ovus. Der letzte ist von heute

5

Ohh das ist wirklich zum Mäuse melken oder? 😓
Aber deine sehen doch ganz gut aus? Positiv waren sie nich nicht?
Aber wenigstens steigern sie sich!
Bei mir nimmt der LH immer wieder nen Anlauf aber mehr auch nicht 😅
Was der Körper einen für Streiche spielen kann 😧

6

Nein, die waren alle auch nur kurz vor'm positiv sein ;-) Und steigern... Na ja, sie sind etwas deutlicher geworden, aber irgendwie tut sich ja seit 2-3 Tagen trotzdem nichts mehr. Sonst hab ich immer so "schwache Dinger", dann kommt einer, der aussieht wie der von gestern und heute und am nächsten Tag dann ein fett positiver.

Na ja, bleibt uns wohl nichts anderes übrig als weiter abzuwarten, zu testen und zu herzeln ;-)

weitere Kommentare laden
8

Grundsatzfrage: Warum klebst du die Dinger in ein Album und vergleichst sie, wenn auf jedem beilackzettel steht, dass sie nach über 20 Minuten nicht mehr aussagekräftig sind? 🤔😲

9

Weil man den unterschied dennoch sieht 😄
Und da es mein erster Zyklus mit diesen Ovus sind, wollte ich das nachhaltig vergleichen können 😄