kein guter Tag😕 noch ein paar tage bis nmt

ahhhhh. wie soll man diese Ungeduld bloss aushalten? Freitag/samstag kann möchte ich einen test wagen
Sonntag soll der Drache kommen.
die Tage sind soooo lang 😔🙈

an alle mithibbler: ich schicke euch Kraft und Durchhaltevermögen 🍀❤🙂👏😃

1
Thumbnail

❤sitzen 🙂

5

Heyy unsere fruchtbare wochen und die regelblutung sind genau an den gleichen tagen was für ein zufall 😱 hab heute leider negativ getestet 😔 ich hasse es einfach, hoffent bleibt die mens aus ..

6

iat ja gruselig 🙈 testest du morgen wieder? ist ja nichts verloren. 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Jaaaaaaa ich kenn das mit den langen Tagen. Erst wartet man bis man testen kann und dann auf den 1. FA Termin. Furchtbar.

3

so weit war ich noch nie 😀 versuche das erste mal schwanger zu werden. 4.üz🙂

4

Achso na das wirst du bestimmt auch noch kennenlernen das zu Termin zu Termin gehangel. 😊🍀❤️

8

Hatte mein ES genau wie du! Nur mein NMT ist am Montag ... Ich werde aber bestimmt auch Samstag oder bzw. Sonntag früh testen ... Ich bin so aufgeregt. Aber habe auch Angst wieder ein negativen Test zu haben 😥😥. Drücke euch allen fest die Daumen !!! Und viel Kraft in den nächsten Tagen !

9

das wünsche ich dir auch ❤🍀