Schwangerschaftstest???

Guten Morgen ihr Lieben,
jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich habe am 21.Mai meine letzte Pille genommen, am 26. Mai direkt meine Periode bekommen.
Gestern hätte ich meine Periode wieder bekommen sollen.Bis jetzt nichts da.
Und gerade eben hab ich einen SS Test gemacht.
Und das kam dabei raus. Nun weiß ich gar nicht was ich davon halten soll.

1

Er ist positiv. Herzlichen Glückwunsch 😊

2

Aber es ist so eine schwache Linie :).
Bin ja erst ein Tag überfällig. Ich kann das gar nicht glauben.

3

Das ist nicht schlimm.hatte es bei meinem Sohn auch . Jede Frau produziert verschieden viel das hcg Hormon. Wenn du dir unsicher bist dann mach noch einen sst morgen, am besten einen digitalen 😁

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch der ist positiv.
Da du deine Pulle genommen hast, muss dein Zyklus nicht gleich wieder wie ein Uhrwerk laufen. Möglicherweise bist du noch gar nicht so weit wie du denkst. Da es aber ein One Step ist und diese seeeeh spät anschlagen, wirst du aber NMT oder NMT+ sein.
Ich würde noch zwei Wochen warten mit dem Frauenarztbesuch.
Arbeite auch in einem Risikojob (chem. Industrie). Hab es bei der ersten SS gleich erzählt und kam leider nach der 9.SSW wieder 😕. War nicht schön.
Nun gehe ich erst in der 9.SSW zum Arzt und werde meinem AG danach informieren.

6

Davor hab ich auch Angst das es eine FG werden könnte.
Ich hab aber Angst, das was passiert wenn ich es auf Arbeit nicht sage.

7

Positiv denken, nicht immer vom schlimmsten ausgehen 😉. Ich weiß es fühlt schwer. Was arbeitest du ,wenn ich fragen darf

weitere Kommentare laden
11

Warum davon halten sollst du bist da freu dich doch

12

Es ist positiv. Herzlichen Glückwunsch 🤰❤️

15

Moin!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Gerade die billigen Tests zeigen sehr schwach an und werden auch sehr spät erst fett positiv!!! Mach mal einen anderen dann springen die Linien dich an

17

Wie toll, herzlichen Glückwunsch! Ich würde in der Kita anrufen, dass es dir nicht gut geht und du zum Arzt musst und dann zum Frauenarzt gehen! Der wird dann Blut abnehmen und dich erstmal krankschreiben. Hast du denn sicher, bestimmte Antikörper nicht? Ich hatte keine Antikörper gegen toxoplasmose und cytomegalie, daher hatte ich ein sofortiges beschäftigungsverbot . Da es dann leider eine FG war, wird er mcih nächstes mal erstmal die ersten Wochen einfach krank schreiben und erst das BV geben, wenn es sicher ist. Wenn du aber gegen all die Krankheiten Antikörper hast, kann es in manchen kitas sein, dass du weiter arbeiten kannst... alles gute für dich😊

18

Ich werde mit meiner Frauenärztin sprechen . Die Gefahr durch die Krankheiten die nun Ma im Kindergarten sind, ist mir zu groß.. Ich hol mir jetzt Mal noch einen nicht so billigen Test und dann Guck ich Mal. Wenn es wirklich so ist ging es echt schnell :)

Vielen Dank an euch alle fürs schnelle Antworten

19

Der ist positiv. Trotz nicht nähme der Pille kann sich der es verschieben. 😊 😊 Wir sind auch direkt nach der Pille ss geworden. Und am 4.3 war er nur leicht positiv. Nun Halbzeit gehabt :)

22
Thumbnail

Das wäre dann jetzt der teure aus der Apotheke. Auch wieder nur ein leichter Strich!

23

Positiv ist positiv. 😊

24

Positiv! Herzlichen Glückwunsch! :-)

25

Hallo,

meiner sah heute morgen auch so aus.
Ich glaube diese Test's sind nichr besonders gut.

Liebe Grüße

26

Leider stellte sich heute beim Frauenarzt raus, das ich zwar schwanger bin seit 3 Wochen, leider die Gebärmutter leer ist und der "schwarze Fleck" am rechten Eierstock ist :(. Soll morgen früh nochma vorbei kommen und wenn sich da nichts geändert hat, dann tendiert die Frauenärztin leider zur Eileiterschwangerschaft :(... Ich bin so traurig...

27

Oh nein, das tut mir leid 😔
Aber vielleicht wird ja doch noch alles gut, Daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden