Wieso erwische ich immer die Presens rosa mit VL? 😩

Schaut euch das an. Das sind doch wieder 2 VLs oder?! 😞 ich hab das fast immer bei denen. 😤 der untere ist mit dem 3 Urin, da sieht man den Strich weniger.
Naja warte ich halt bis Do/ Fr...
Bin nur echt genervt wegen den VLs!
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Bild vergessen!🤦🏻‍♀️

2

Also bei aller liebe wieso sollen das vls sein? Ich weiß nicht wie man auf so einen Quatsch kommt.

Ich sage ganz klar herzlichen Glückwunsch ❤

4
Thumbnail

Meinst echt?! 😱☺️
Ich bin da etwas skeptisch, denn ich hatte das schonmal und dann war nix... muss aber clexane spritzen ab positiven Test, deshalb das frühe Testen... 😞
Hatte noch nen testamet gemacht...

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte bei denen noch nie VLs... wieso denkst du, dass das VLs sind? Wie weit bist du denn? Ich finde, das sieht gut aus! #klee

7

ES+ 10/11 weiß nicht so genau. Ich trau dem noch nicht so.... wär ja ein Knaller. Als die das letzte mal so aussahen war es nix. Deshalb geh ich von VL aus... 🙈

12

Naja es kann ja auch wieder abgehen, wenn man so früh testet. Hatte ich letzten Zyklus auch... dann wird die Linie wieder schwächer oder verschwindet. Also bei mir sah es ES 10/11 ähnlich aus wie bei dir, und jetzt bin ich 6+2 #verliebt

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Das sieht für mich nicht nach einer VL aus.lg

11

Danke. Meinst echt? ☺️ Das wär was!

16

Ja, ich finde den Strich besonders auf dem oberen zu deutlich für eine VL.
Morgen früh, wird er bestimmt noch deutlicher, wenn du noch einen machst 😊

weitere Kommentare laden