Endometriose OP nach Abgang in der 5.SSW?

Hallo,
letzten Freitag habe ich (39) beim FA erfahren, dass ich schwanger bin, wir haben uns riesig gefreut, dass es endlich geklappt hat und haben meine Endometriose OP für diese Woche abgesagt. Aber unser Glück hielt nicht lange an, am Wochenende bekam ich Blutungen und am Dienstag meinte der FA, dass es wohl eine Eileiterschwangerschaft war. Jetzt bin ich hin und hergerissen, ob wir es weiter versuchen sollen oder ich doch erst die OP machen soll.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?
Liebe Grüsse

1

Hallo ☺️
Tut mir leid wegen dem Abgang 😔
Also ich würde dir empfehlen die bauchspiegelung machen zu lassen dann bist auf der sicheren Seite hatte selbst erst vor kurzem eine bs und es wurde Endometriose entdeckt und gleich entfernt danach ging es mir eine woche nicht ganz so supi aber dann ist man wieder fit habe nur den OP Zyklus Pause gemacht und bin jetzt im zweiten üz und hoffe das es jetzt endlich klappt dir alles gute

2

Bei meiner Schwester hat es DIREKT nach der OP geklappt. Letztes Jahr im Mai kam ihr Sohn gesund auf die Welt. Viel Glück!

3

Hallo ich würde auch erst die op machen lassen.

Ich selber wurde nach einer Bauchspiegelung mit vollem programm sofort schwanger manchmal verrückt.

Aber unabhänig davon kenn ich das man schiebt dinge wegen dem kiwu dauernt auf das ist nicht so gut.
Liebe Grüße