Brauche ein bisschen Zuspruch 😭❤️

Ich grüße euch,

Mal wieder warte ich auf den nmt und hoffe, dass die Mens weg bleibt. Und jedes mal aufs neue habe ich die gleichen Anzeichen, die eher für die Mens sprechen.

Heute ist der 28 zt (von 29), Samstag ist nmt. Jetzt hab ich Rückenschmerzen, die bei mir immer den Drachen ankündigen. Zudem ist mir total kalt, bin müde und ich bin von dem ganzen Hoffen irgendwie erschöpft....

Ich hab am Dienstag einen frühtest gemacht und der war negativ. Klar könnte ich trotzdem noch schwanger sein, aber ich fühle mich genau so wie immer und das frustriert.

Brustschmerzen sind auch weniger geworden, wo man doch immer liest, dass die bleiben wenn man schwanger ist :(

Wie kann man da noch optimistisch bleiben?? Oder gibt es sowas tatsächlich, dass man schwanger sein kann obwohl alles auf die Mens hindeutet??

1

Wäre bei mir alles SS anzeichen.
Ich hatte diesmal gar kein Brustspannen, erst so ab der 6./7. SSw #winke

viel #klee

3

Danke für die lieben Worte ❤️ ich hoffe jedes mal aufs neue... Vielleicht hast du ja recht und es ist diesmal anders, würde es mir so sehr wünschen.

2

Hallo!
Ich weiß genau wovon du sprichst! Kopf hoch und weitermachen! Welcher ÜZ?
Beigehts in Runde 6und kurz vor NMT war ich echt mies drauf! Heute ZT 4sieht die Welt schon viel besser aus.

Bei meiner ersten SS hatte ich auch gar kein Brustspannen, auch sobis 6 /7. Woche.

LG emi

4

Weiß gar nicht genau welcher Üz das ist, aber verhüten ein Jahr nicht mehr. Dass ich bewusst den Eisprung versuche zu erwischen, ist vielleicht seit ca. 7 Monaten der Fall.

Keine Brustschmerzen können auch ein Anzeichen sein, aber doch nur wenn sie von Anfang an ausbleiben oder? Ich hatte ja wie jeden Zyklus Brustschmerzen und jetzt sind sie fast weg... Das deutet doch auf die Mens hin?!

5

Sowas gibt es tatsächlich !
Bei mir war das der Fall.

Ich war der festen Überzeugung das ich meine Tage bekommen würde. Hatte ein starkes Ziehen im Unterleib. Naja und siehe da. Ich habe an NMT+1 einen Test gemacht. Warum genau kann ich gar nicht mehr sagen.. und er war positiv!

Kopf hoch und nicht aufgeben!

Liebe Grüße
:)

6

Bei mir wären das auch alles SS Anzeichen gewesen. Vor allem die Rückenschmerzen. Nur war mir immer warm und nicht kalt. Meine Brüste tun erst seit ca der 10.SSW weh. Drück dir die Daumen! Noch besteht ja ne Chance.

7

Wie siehts denn heute so aus bei dir? Wie gehts?

8

Hey sorry dass ich mich nicht gemeldet habe, mir gings nicht so gut, ständig kalt und schlapp, als würde ich was ausbrüten. Bin heute nmt + 1 🤪 aber hab seit 2 Tagen das Gefühl die Mens kommt jeden Moment...

9

Ach Mist! Wie geht's dir heute?

weitere Kommentare laden