SST einer Freundin Nummer 2 🙄

Thumbnail

Muss euch nochmal nerven jetzt hat sie einen 10er gemacht...
für sie wäre es sehr wichtig zu wissen ob sie schwanger ist weil sie sonst Medikamente nehmen muss sprich sofort zum Arzt muss.
Sie ist einfach fest davon überzeugt schwanger zu sein.

Tut mir leid fürs nerven 🙈

1

Ja ich sehe was.
Bin mir aber nicht sicher, ob der Streifen dort hin gehört.

Der Fa wird schon zu haben oder?

2

Freitags um diese Zeit leider ja 😕

3

Je nachdem was sie braucht würde ich es mir dann beim Ärztenotdienst besorgen.
Hätte sie mal heute früh nen 10er gemacht #rofl

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,
Ich hab mir beide Tests angeschaut und weiß auf jeden Fall was du meinst ein Hauch ist zu erkennen.
Ich würde an ihrer Stelle morgen früh einen digitalen Test machen und wenn der positiv ist die Medis vom Not Dienst holen.

Lg

5

Meinst du ein Digitaler wäre schon sinnvoll wenn der 10er nur so einen Mini Hauch anzeigt ?

6

Probieren würde ich es. Alles andere ist nur Stricheraterei

weiteren Kommentar laden