Ich brauche euge Augen und wer hat Erfahrungen zu OneStep Tests 😁

Thumbnail

2. Beitrag heute aber jetzt werd ich dich wieder hibbelig, tut mir wirlich leid 😅

Gestern hane ich einen OneStep gemacht und ihn als negativ bewertet (dachte uch sehe einen Schatten aber man kennt es ja 🤣)
Heute dann nochmal einem gemacht, dann nach 5minuten etwas erahnt, nach 20min wars deutlicher.

Aber sehr ihr es auch?
Und könnt ihr mir sagen ob diese Test zu VLs neigen?

Test von heute:

1
Thumbnail

Test von gestern (oben) und heute, da alleridngs schon ein paar std alt

2

An welchem ES+ Tag bist du denn heute? 🙂

3

Puh kann ich nicht so genau nicht sagen. Mein ES hat sich nach hinten verschoben, aber irgendwo zwischen ES+10 und ES+12 würde ich sagen. Wedee mein Körper noch meine Ovus waren so richtig eindeutig 😅 deswegen habe ich mir diesen Zyklus keine Hoffnungen gemacht.
Beide Tests hab ich mit AU gemacht ohne einzuhalten 🙈

4
Thumbnail

Die onestep hab ich auch und ich finde sie schlecht meine Testamente sind eindeutig positiv ich hänge dir ein Bild an und beim Onestep sieht man immer nur abends was

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Also ich sehe auch einen leichten Schatten bei dir 😊 Daumen sind gedrückt. Bei mir war auch erst ein leichter Schatten zu sehen und dann heute bei es+11 so.

9

Für ES und dass One Step so spät und schwach anzeigen soll ist der aber deutlich 😶 Herzlichen Glückwunsch ❤
Aber dann ist es bei mir bestimmt nur ne blöde Charge mit leichten Linien trotz negativ 😒
Hast du denn anzeichen?

10

Ja, mir ist etwas schlecht und es zwickt im Unterleib 🙈 vor zwei Tagen hab ich den Test noch in alle Himmelsrichtungen gehalten und versucht eine Linie zu sehen und heute dann doch deutlich 💕 Dankeschön!! Ich drück dir trotzdem die Daumen und bin gespannt 😊

weitere Kommentare laden