Basal Kurve 😳🤔

Thumbnail

Hallo alle
Was sagen Ihr auf meine Kurve 🤦🏼‍♀️
Wir hoffen werde noch mehr steigen und Blatt da bei 😃

1

ES war am 29.06. - und die Tempi steigt, so wie sie soll =)

2

Nur mal kurz klugscheißern an dieser Stelle. Ich hoffe du verzeihst.

Der Eisprung muß nicht am 29. gewesen sein. Die Temperatur hat nach dem Eisprung bis zu 2 Tage Zeit zum Ansteigen bzw. kann der Anstieg auch mit dem Eisprung einhergehen.
Irgendwo hatte ich mal eine Interessante Statistik gefunden, wie das ausgeteilt war, aber die finde ich gerade nicht mehr.

Aber an die TE: Sieht doch alles gut aus. Daumen sind gedrückt.

3

Alles gut - das weiß ich auch, aber bevor ich nun weit ausgeholt habe, habe ich den ES auf den 29.06. gesetzt. Da die Tempi kontinuierlich steigt, scheint ja eh alles bestens zu sein.