2. ZyklushÀlftr

Hallo zusammen. Ich hau mal direkt die Frage raus 🙈. Ich war am 19.06. Bei meiner FrauenĂ€rztin und diese hat den erfolgten Eisprung per Ultraschall festgestellt. Das passt auch perfekt zu der App, die ich nutze. Demnach hĂ€tte ich am 15. Zyklustag meinen ES gehabt.

Jetzt bin ich ĂŒberfĂ€llig (Periode hĂ€tte am Montag kommen mĂŒssen). Ich konnte es nicht aushalten und hab am Sonntag (01.07) einen Test gemacht - negativ. Heute wieder einen gemacht - wieder negativ.

Kann sich die zweite ZH einfach so in die LĂ€nge ziehen?

Danke schon mal und zappelige GrĂŒĂŸe

1

Die zweite zyklushÀlfte kann maximal 18 Tage dauern. Wenn eine Frau bis dahin nicht ihre Periode bekommen hat, ist sie zu 99% schwanger.

2

Hallo sundae, danke fĂŒr Deine Antwort. Dann nuss ich wohl noch bis Ende der Woche abwarten.... Geduld ist nicht gerde meine StĂ€rke ;).

Es wundert mich einfach nur. Meint ihr, ich kann es fĂŒr diese Zyklus vergessen (immerhin beide Tests negativ)?

3

Habe von manche Frauen gelesen dass sie schon am ES+10 Positiv getestet haben aber auch von manche die erst ab ES+16 positiv getestet haben. Ich denke bei dir steht noch alles offen.

Viel GlĂŒck #klee

weitere Kommentare laden