Update von gestern: super Adleraugen

Thumbnail

Hallo Mädels, gestern es+7/8 meinte ich einen Hauch auf dem One Step zu sehen. Daher habe ich heute einen Geratherm gemacht. Strich bzw Bild entstand innerhalb der Zeit. Aber iwie sehe ich drei Striche als ich ihn aufgemacht habe? Trotzdem gültig?!

Test ist

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Auseinander gebaut

2
Thumbnail

Und der onestep von gestern

4

Ich kann den Test nicht empfehlen... 4 Stück gemacht alle hatten eine Linie andere Marken bzw Test waren schneeweiß- ich drück dir dennoch die Daumen dass es bei dir stimmt 🍀

weitere Kommentare laden
3

Für mich sieht er ungültig aus. Außerdem scheint mir der Strich im zusammengebauten Test zu weit außen zu sein.
Ich würde in den nächsten Tagen nochmal mit einem anderen testen.

8
Thumbnail

Siehst du hier was? Das lässt mir jetzt keine Ruhe 😂

9

Hmmm, ganz schwer zu sagen. Zu 90% nein und zu 10 % mit viel, viel gutem Willen einen Schatten 😉

weitere Kommentare laden