Spinnbarer ZS während Mens?! :O

Hallo zusammen,

mein Zyklus spielt sein einiger Zeit komische Spielchen - vielleicht achte ich auch nur zu sehr auf alles..

Jetzt bin ich bei Blutungstag / Zyklustag 2, also gestern kam die Mens, in gewohnter Stärke / ziemlich stark. Was hat es nun wieder zu bedeuten, dass mein Blut (JETZT schon) vermischt ist mit spinnbarem, glasklarem Zervixschleim, bzw. das Blut sieht spinnbar aus (am OB)?
Mein Zyklus ist eigentlich seit 3 Jahren immer bei so 27-29 Tagen. Also will da doch nicht etwa mein Eisprung zum Ende der Mens hin kommen?! :-[ #schwitz#schock

Oder ist das normal, hattet ihr das auch mal? Hab vorher nie so richtig dadrauf geachtet..

LG #winke

1

Mach doch mal ein Ovu.

2

Das ist bei mir normal. Ich geh mal davon aus, dass das Teile der GSH sind.
LG!

3

Danke! Das ist beruhigend :) so wird es sicher bei mir auch sein. Alles andere wäre viel zu früh.

4

Da musst du dir keinen Kopf machen :)

Die Gebärmutterschleimhaut baut sich ab und daher kommt der spinnbare Schleim.
Oft passiert das schon kurz vor der Mens und ist so ein kleines Vorzeichen für sie.

Ich hatte das auch immer.

Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Übungszyklus! 🍀

Liebe grüße
KleineFee mit Prinz (21. Ssw) inside

5

Danke :) beruhigend..
und dir eine gute Schwangerschaft!