Was denn jetzt?

Thumbnail

Mädels ich habe eine Frage an euch. Ich habe heute zweimal Temperatur gemessen bei dem einen war ich bei 37,12 danach bei 36,9. Bevor ich schlafen gegangen bin habe ich noch einen Ovu test gemacht und das sah so aus. Was nun? Laut meinem Zyklus sollte ich am 9. Juli also in drei Tagen mein Eisprung haben.... bin verwirrt???

1

Wann hast du denn gemessen? Wieso zweimal und was waren die Umstände??

Der ovu ist ja aus einem cb digi oder? Was hat der denn angezeigt ?

Fragen über fragen 😉

2

Habe mit 2 Stunden Abstand gemessen. Ja der ovu cb ist digital und hat ein Lächeln Smiley angezeigt für positiv

3

Dann würde ich dem ovu glauben

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,
Wenn der clearblue ovu einen Smiley anzeigt kannst du dich darauf verlassen und dein Eisprung steht vielleicht 1-2 Tage eher an.
Ich haben diesen Ovu auch genutzt in diesem Zyklus.Geherzelt haben wir genau an diesen Tagen und siehe da...Ich durfte Montag schon leicht Postiv Testen😍
Mittwoch den Digi hinterher und der sagt auch schwanger 😊
Also mein Fazit..Auf Clearblue ist Verlass.
Viel Glück🍀🍀