Es+7 wer fiebert mit ?!

Hutek morgennn.. Müsste heute Es+7 sein und bin total aufgeregt. JA ich weiss man sollte nicht so früh testen aber ich habs leider getann eben = negativ natürlich. Das zieht einen voll runter OBWOHL man weiß dass es negativ wird😀

Habt ihr anzeichen? Hab überhaupt keinen anzeichen nicht mal ausfluss. Bin voll trocken.

Hat mal jemand bei Es+7/8 negativ dann später positiv getestet?

Liebe Grüßee

1

guten Morgen ich müsste es+5 sein hab ziehen im unterleib (evtl pms) und cremigen zervix ... bin so nervös hab diesen Monat nach langem wieder mit ovus getestet ... drücke uns die Daumen wann hast nmt? Grüsse 😀☘

2

Nächste Woche Freitag hab ich die NMT. Und du :)

Das ist unser 1. ÜZ. Kenne mich mit allem net aus. Wie testet man den mit ovus? Also wie macht man das ? Drücke uns gaaanz fest die daumen🤗

3

Huhu ich bin auch ES+7 heute und wollte morgen mal einen Test wagen 😁 habe auch keinerlei Anzeichen. Na mal sehen 🍀 Bei meiner Tochter hatte ich ab NMT damals geschwollene Brüste 😊

weitere Kommentare laden
6

Hallo
Ich bin heute es+4 und habe viel Ausfluss
Voll komisch
Aber muss nichts heißen
Diese warterei macht einen schon ganz hibbelig
Wünsche euch allen viel Glück

7

Hey,

mir geht es genau gleich ich bin heute auch ES + 4 und habe auch sehr viel Ausfluss jedoch ist das sehr ungewöhnlich..
Das warten ist jedoch immer das schlimmste..
Ich wünsche dir auch viel Glück :)

8

Wann hast du dein nmt ? :)

10

Huhu ich bin heute ES+10 ich fühl mich wie immer nur das ich ab und zu unterleibsschmerzen habe 😐...Ausfluss habe ich kaum gestern mal cremig,heute nicht wirklich was ....
Mein NMT ist am 10.7/11.7
Wollte auch schon testen aber habe auch wieder Angst vor der Enttäuschung...