Haltet mich bitte nicht für bekloppt ...

Natürlich ist unser Kinderwunsch sehr gross wie bei den meisten hier ☺️ die frage ist sehr intim aber ich traue mich mal.
Welche Stellungen/Positionen habt ihr beim GV? Bzw. wenn eure Männer kommen seid ihr dann oben oder unten? Macht ihr danach die beine hoch das die Spermien drinne bleiben? Sorry für den langen Text aber ich musste es los werden 😂

1

😂😂ich persönlich denke,dass das egal ist,was drin ist ist drin🤣ob es schneller oder besser den weg zum Ei findet wenn ich mich auf den Kopf stelle mag ich mal zu bezweifeln..den richtigen Zeitpunkt abzupassen das sich Spermie und EI treffen ist nicht so gut beeinflussbar,sonst müssten wir alle nicht lange basteln..ich hoffe somit deine Frage beantwortet zu haben😜

5

Das kann schon Sinn machen, aber man muss es natürlich nicht. Ich kenne es mit dem liegen bleiben wenn man per insemination durch spendersamen schwanger werden will, aber auch da gibt es andere Methoden. Wenn man aber durch normalen Sex schwanger wird, muss man das nicht machen, aber Schaden tut es sicher nicht ne halbe Stunde liegen zu bleiben.

#winke

6

Sorry das sollte an die Erstellerin #hicks

weitere Kommentare laden
2

Also den Höhepunkt haben wir entweder von hinten oder wenn mein Mann oben ist...ich bleibe dann immer etwas länger liegen 🤷‍♀️🙈

10

Liegen bleibe ich mindestens 10 Minuten aber sobald er raus kommt, kommt trotzdem was mit raus. Kann man das irgendwie hindern?

3

😀 ich glaube das beschäftigt viele hier. also keine blöde Frage 😀☝️
mein Freund mag es gerne wenn ich oben sitze, aber ich drehe das dann so hin, dass er von oben oder von hinten kommt. denke wenn ein es klappen soll, dann findet alles seinen weg. sonst wäre es ja eine sichere Verhütung 😀 ich gehe aber auch lieber auf nummer sicher. gestern kam bei mirnach dem gv ziemlich viel raus, weil er die Finger nicht von mor lassen konnte. in dem moment war alles toll. heute wo mein ovu positiv ist, hätte ich lieber aufgehört nachdem er gekommen ist 🙈 aber ich denke, es wird wohl genug reingeschossen 😀😂
viel Glück dir!!

11

Ich persönlich mag es auch mehr oben aber so habe ich das Gefühl das es auf keinen fall klappen kann 🤦🏻‍♀️ wenn dein ovu gestern positiv war dann heute rann an den Mann 😁

4

Ich hab schon gelesen, dass die Missionarsstellung von einigen Ärzten bei Kinderwunsch empfohlen wird. Das hochlagern des Beckens ist laut Internet ein Mythos: Spermien brauchen mehrere Stunden bis zum Ei. So lange schafft glaub ich kaum einer von uns die Kerze😁

8

Nach fünf Minuten Beine hoch ging nicht mehr 😂

7

Also bei uns war es immer so, dass ich oben war und dann nochmal 20 Minuten das Becken hochgelegt habe. Mythos hin oder her, so hatte ich das Gefühl immerhin alles in meinen Möglichkeiten stehende getan zu haben. Und so hat es letztendlich auch geklappt. Wir hatten aber auch eine längere Hibbelzeit mit 2 Abgängen vorher.

Alles Gute dir 🍀

Liebe Grüße
KleineFee mit Prinz (21. Ssw) inside

12

Ich bleibe einfach etwas länger liegen ☺️ und was du durchmachen musstest tut mir sehr leid 😔 aber viel Glück 🍀 für deine Schwangerschaft 😍