Trotz Ovitrelle Spritze keinen Eisprung?

Hatte jemand schon Mal die Erfahrung gemacht, trotz Ovitrelle Auslösespritze keinen Eisprung gehabt zu haben?
Ich habe sonst nach dem Eisprung wirklich schlimme Mittelschmerzen und diesmal, nur sehr leichte Schmerzen und nun bin ich etwas verunsichert! Ich habe keine Ovus gemacht, da diese ja durch die Spritze sowieso positiv angezeigt hätten und mir ja leider auch nicht zeigen, ob das reife Ei wirklich gesprungen ist (das hatte ich leider schon zwei Mal)!

1

Der ES ist mit 99,99% Sicherheit spätestens 40 h nach der Spritze😊

Wenn du es genau wissen möchtest, gehe bei etwa Spritze+7 zum Blut abnehmen und lass Progesteron und Estradiol checken.

Auf MS würde ich nicht viel geben.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Vielen Dank für deine Antwort, die hat mich wieder etwas beruhigt! Ach ja, wenn man nicht diesen dollen Wunsch hätte, wäre man da etwas entspannter!!! Danke nochmal!

3

Huhu #winke

ich musste diese Erfahrung machen und hatte trotz ovitrelle KEINEN ES gehabt. Das hat der BT bestätigt. Aber ich drücke dir die Daumen das dein Eichen gesprungen ist#liebdrueck

Viel Glück #klee

6

Oh man, hoffentlich trügt mich mein Gefühl 😱. Aber gut, da kann man ja leider nichts machen! Wäre jetzt nur schon der zweite Zyklus in Folge, wo nicht am Nachwuchs gearbeitet werden kann/konnte.

4

Ja ich. Bei der dritten ovitrelle gäbe war mein Follikel 27mm und ist nicht mehr gesprungen,wurde dann sehr schmerzhaft für mich und zu einer Zyste die dann aber Gott sei dank geplatzt ist, ca 5 Tage später. Nun warte ich auf die Mens,bin heute ZT 53, vorher immer 26 Tage Zyklus. Bin bedient aber ändern kann ich es nicht

5

Oh nein, das ist ja richtig ärgerlich. Und vor allem ist es jetzt schon recht lange, dass du auf deine Mens wartest!

7

Jo,und warte auch immernoch. Nehme dieses Zeug nicht mehr ein,das war mir ne Lehre.

weiteren Kommentar laden