Schwanger??

Hallo ihr Lieben,

Ich hätte heute meine Periode bekommen sollen, deshalb habe ich eben ein frühtest von pregnafix gemacht. Seht ihr auch eine leichte Linie oder mache ich mich verrückt?
Und habt ihr Erfahrungen mit dem test gemacht ?
Danke schon Mal für eure Antworten :)

1

Foto fehlt #winke

2
Thumbnail

Sorry 😋

3

Puh hast du den Es bestimmt?
Mmh sollte eig. Kein rätselraten sein :-/

Zudem ich von den + Dingern nichts halte.

weitere Kommentare laden
6

Für mich sieht er leider negativ aus...
Für NMT hätte er anschlagen müssen wenn dein es sicher war...
Drücke dir trotzdem die Daumen das es evtl noch wird..

7

Also ich erkenne einen Schatten. Teste später, morgen/ übermorgen erneut. Drücke dir die Daumen!!!

10

Besorg dir besser nen anderen test . Presense von dm rosa oder den cb digi

11

Für mich sieht er auch eher negativ aus..
Warte ein paar Tage und mache einen anderen test, wenn die periode noch ausbleibt 😊

Viel glück

12

Hab eben ein cb Digi gemacht.. leider negativ. Hatte schon so Hoffnung ..

13
Thumbnail

Also das war mein test an dem ich schon drei Tage über nmt war. Vor sechs Jahren hatte ich das bei meiner Tochter auch, der erste test hauchzart positiv, der cb digi negativ. Teste in zwei Tagen nochmal mit mu. Viel Glück

15

Danke für eure lieben Antworten:)
Wenn in 2 Tagen meine Periode nicht kommt teste ich nochmal ...
Bin viel zu ungeduldig