Vergessen zu messen 😑 was nun ?

Guten Morgen Mädels ☕🌻
Die Frage steht ja schon oben. Meine große kam heute morgen zu uns ins Bett, da haben wir gekuschelt und ich hab das so genossen, dass wir 10 min länger liegen geblieben sind und dann hab ich ihr schulbroze gemacht, bin also meiner Pflicht nachgegangen. Nu Sitz ich hier mit Kaffee und denk mir "Mist, ich hab da was vergessen" .. soll ich morgen einfach weiter machen ? Kommen trotzdem Balken? Ich führe das erste mal eine Kurve.
Habt einen schönen Tag ♡

1

Wo im Zyklus bist du denn gerade? Um den ES ist es natürlich etwas doof. Ausgewertet werden kann eventuell trotzdem.

LG Luthien mit ⭐

2

Ich müsste kurz vor ES sein. Ich versuche mal den Link zu bekommen und einzufügen

4

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1183736/899920?page=1&1531117627

Da ist der Link ..
Ooor ich Ärger mich so 😔

weitere Kommentare laden
3

Einfach den Wert auslassen..falls keine Balken kommen kannst du auch n fiktiven Wert nehmen und den als Besonderheit (wird genutzt,wenn man alkohol getrunken oder fieber hat) markieren

5

Ok, was heisst das nun genau? Muss ich erstmal warten? Wenn ja wie lange? Oder soll ich jetzt messen und das eintragen? Meine grosse kommt so selten kuscheln, ich hab das so genossen... 🙄❤

6

Die Balken kommen, wenn deine Tempi drei Tage in Hochlage ist..Messe doch morgen ganz normal weiter und warte ab was passiert.. hab hier schon Kurven mit mehr Lücken gesehen ;)
Kannst dir ja auch noch Ovus holen..

weitere Kommentare laden