kein stricheraten 😍

Thumbnail

Hier brauch man nicht zu raten... ich glaub,das ist eindeutig 😍 freu mich auf unser langersehntes 2. Wunder.

1

Haha..was ist das denn genau?

Glückwunsch!

3

Das ist der clearblue Monitor...

2

Meinen herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

4

Guten Morgen, wow das ist mal eine super Nachricht und das am frühen Morgen, klasse👍👍👍
Wie funktioniert der CB Monitor? Glückwunsch dazu!!! 🤰
Wie alt ist das Geschwisterkind?

LG

5

Danke...Man beginnt mit dem ersten Tag der Mens und trägt diese ein,dann wird man ab ZT 6 aufgefordert zu testen. Das macht man so lange, bis der computer sagt, dass es reicht, in der Regel 2 Tage nach dem letzten max (Eisprung). Und dann kann man den Schwangerschaftstest machen. In jeder Packung sind 4 Schwangerschaftstest und 20 Ovulationstest. Sind relativ teuer, auch der Monitor. Hab den von einer Freundin bekommen, da sie ihn nur 3 Zyklen genutzt hat. Ich jetzt auch. Meine Tochter ist 26 Monate und seit November 2016 haben wir für unser 2. Wunder gebraucht. Jetzt hoffe ich, dass es bleibt...bin aber sehr optimistisch 😀