Expect sst aus der apotheke....

Sooo ich verwirrtes hibbelhuhn brauch euer hilfe... bittteeee... sagt mir das ich offiziell in die psychatrie gehöre... also... als ich heute aufwache machte ich einen viola... den frühtest... negativ . Mittags machte ich dann einen one step.... negativ.... ich war traurig... naja bin ja erst es+ 10... ist ja noch alles drinnen.... sooo dann fuhr ich in die stadt um divere einkäufe zu erledigen und ging an der apotheke vorbei und holte mir narürlich... nochmal ssts eigentlich für morgen... expect sst.. diese sind 25iger... und natürlich weil ich neugierig war machte ich gleich nochmal einen davon... und siehe da ich seh einen strich... nun möchte ich eure erfahrungen zu diesem test hören... und was sagt ihr zu meinem test??? Ich fress gleich einen besen !!!!!

1

Foto bitte 😊😊

3

Sorry... wurde schon ran gehängt...

2
Thumbnail

Ooppsss...

4

Ich finde die sieht grau aus 🙁 aber es ist ja noch alles offen ☺️

5

Nein sie ist rosa und kam direkt beim durchlaufen... aaabbberr ich hab mir diesen test null erfahrung.... darum wollt ich wissen ob die jemand kennt??

weitere Kommentare laden