Hilfe ! Orakel-Ovu Positiv ? TempiKurve ? Angst vor Enttäuschung...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich habe die letzten Tage mit One Step Ovus 20er orakelt (wollte das auch mal versuchen) ich war schon enttäuscht weil die Sch....Dinger immer so schwach waren und nie stärker wurden :( wollte auch keinen mehr machen da ich eh keine Anzeichen habe und es ja nach 7 Jahren mal ein Wunder wäre...Aber heute stieg meine Tempi nochmal...Also hab ich mit MU noch ein Ovu gemacht und siehe da der ist doch plötzlich positiv ??? Ohne das sie vorher stärker wurden ?! Oder heißt so stark das die Mens kommt? Sst habe ich keinen hier, das habe ich mir abgewöhnt. Und wegen meinem ES vom Gefühl und Schmerzen her war er da wo er eingetragen ist. Ovus waren da aber nicht positiv nur etwa so wie das orakeln vorher ( ich dachte die 20er schlagen bei mir nicht an ) hatte die falschen bestellt und wollte die 10er !

So nun könnt ihr mir bitte helfen mit euren Erfahrungen und Tipps.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1183334/899422?cb=1531817528&cur_date=2018-07-17

Vielen Dank und Lg

1

ich würde sagen, saus schnell in die Drogerie und hol dir einen SST - Kurve und Orakel sprechen auf jeden Fall für eine SS #verliebt aber du brauchst Gewissheit - du bist ja auch über NMT

4

Huhu und Danke für deine Antwort...
Aber ich habe solche Angst das er Negativ ist...Oh man das Orakel ist echt fies hätte ich doch die Finger weg gelassen haha...

Aber wieso ist der zu gestern denn sooo positiv ? Wieso sind die vorher nicht leicht stärker geworden ? Lg

9

LH steigt auch kurz vor der Mens an... Aber ich glaub nicht so stark :)

Viel bleibt dir nicht übrig.. entweder warten und Kopf zerbrechen oder testen und Klarheit verschaffen - auch wenn der Test negativ ist...

2

Der Ovu sieht super aus. Dennoch kann er alles oder nichts bedeuten... Ich würde morgen mal einen "richtigen" Test wagen ;-) Viel Glück!#klee

5

Danke für deine Antwort. Mal schauen...

Denkst du mein ES war wie eingetragen ?

3

Hallöchen #winke

Also...
Ich hab in meinem Leben gefühlt 2693 Mal orakelt und kann aus meiner (!) Erfahrung her sagen das es bei einem nicht-geklappt-Zyklus negativ ausfiel, widerum bei einem hat-geklappt- Zyklus positiv.
Demnach: sieht schonmal gut aus!
Kann aber leider auch auf die Mens deuten, da LH auch zur Mens bin steigen kann.

Deine Tempi finde ich super und auch vielversprechend, muss aber wieder den Spielverderber spielen da meine Temp kurz vor Mens immer nochmal klettert und dann rapide sinkt.
Muss aber natürlich nicht heißen, denn DU hast eine wunderschöne Hochlage.

Sind Deine Zyklen regelmäßig?
In dem Fall würde ich auf das Eisprung-Bauchgefühl vertrauen und mir sofort einen Test holen :-D
Für mich, als "Zuschauer der Kurve, würde ich es jedoch ebenso nicht für unwahrscheinlich halten wenn Du heute "erst" ES+13 bist.

Letztlich kannst Du Dich nur überwinden und testen, es sieht auf jeden Fall mehr als toll aus!

(PS: auch den Absacker finde ich (!) vielversprechend, hatte ich bei allen SS-Kurven ;-))

Ich drücke Dir die Daumen!!!

6

Wow ! Erstmal danke für deine tolle Antwort.
Anzeichen habe ich wie gesagt gar keine......
Aber das hatte ich damals bei meinem 2 Eileiterschwangerschaften auch nicht...

Irgendwie bin ich total aufgeregt andererseits sauer auf mich selbst da ich nicht von ss ausgehe ( nach 7 Jahren darf man so denken )

Lg

7

Ich war 4 Mal schwanger und habe "nur" ein Kind.
Bei meinen 3 nicht geborenen Schwangerschaften und auch bei meiner "normalen" hatte ich auch keine Anzeichen, das muss nichts heissen :-)

Wenn Du geduldig bist und sein kannst, warte was Deine Temp morgen macht.
Bei NMT + oder evtl ES+14 hat eine weitere Hochlage mehr als genug Aussagekraft.

8

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du schwanger bist - los, trau Dich, teste! Bei mir hat's bisher immer gestimmt (dreimal schon) - war der 20er Ovu vor der Mens so stark, dann war ich auch schwanger. Und passt ja auch super zu Deinem Tempi-Anstieg - ich glaube, vor einer Enttaeuschung brauchst Du da keine Angst mehr haben. #liebdrueck

10

Das klingt zu schön um wahr zu sein...Und macht mir echt Mut, dennoch sage ich mir "Du bist nicht ss-alles nur doofer Zufall"

Naja, ich muss um 15 Uhr arbeiten. Test werde ich holen, ob ich ihn aber heute mache weiß ich nicht....

Müsste eigentlich der Ovu mit dem nächsten Urin auch wieder anzeigen ? Wie hast du orakelt ? Lg

14

Sorry fuer die spaete Rueckmeldung - also, ich hab nicht wirklich viel orakelt. :-p Wenn ein 20er Ovu von One Step an ES+9/ES+10 positiv (oder fast positiv) war, habe ich einen SST hinterhergeschoben. Und es hat wirklich immer gestimmt - ja, bei mir wurde die zweite Linie auch wieder etwas kraeftiger manchmal zum NMT hin, aber... maximal 2/3 positiv, nie staerker, und dann auch wirklich nur am Tag vor der Mens oder noch am selben Morgen. Haette ich die 10er Ovus benutzt, waeren die fuer mich vermutlich zu schwach gewesen und ich haette oefters falsch-positive Ergebnisse vor der Mens gesehen. Aber so, hat's immer gestimmt. :) Gib nachher Bescheid, wie es aussieht - ich bin ziemlich sicher, Du kannst Dich freuen. :)

11

Meine Orakel sehen so aus (siehe Bild) ganz klar positiv aber SST we blütenweiß. Ich bin bei ES+12. wenn du über NMT bist kannst du auf jeden Fall testen. Ich hoffe meiner schlägt am NMT auch an. Viel Glück ! 🍀

12
Thumbnail

UPS Bild vergessen 😂

13

Huhu Danke

Was ist der Unterschied zwischen den Grünen und rosane ? Sind die rosanen 10er ? Auch One Step?

Lg

weiteren Kommentar laden
16

Uuuuuuund? :-)