Clearblue ovu nur morgens ???

Huhu,in der Gebrauchsanweisung steht,dass man den nur mit Morgenurin machen soll ?
Macht ihr das so oder nimmt ihr Nachmittagsurin ?

1

Bei den CB sollte man definitiv den Morgenurin benutzen, ansonsten würden sie das auch nicht in die Gebrauchsanweisung schreiben. ;-)

2

Hi,

Grundsätzlich nimmt man bei dem Digi CN Ovu ob rosa oder Lila, den ersten Morgenurin, sollte Dein Smilie beim lilanen blinken, dann darfst auch gerne am Nachmittag einen zusätzlichen machen.

lg panterle

3

Hallo also in der Anleitung (Cb lila) steht nicht drinnen das man nur morgenurin nehmen darf! Sondern nach längerem einhalten so 4 std waren es glaube ich kann man auch späteren Urin nehmen.

4

Also wenn du weisst du stehst kurz vor dem ES oder hast deine fruchtbaren Tage dann solltest du morgens und abends testen. Ich hatte die rosa benutzt welche morgens negativ waren und abends dann der Smilie kam. Hätte ich den Test erst wieder am nächsten Morgen gemacht, hätten wir keine Zeit mehr zum herzeln gehabt. Der ES fand nähmlich genau 24h nach dem positiven Ovu statt. Mein Mann hatte an diesem Abend Nachtschicht und ich hatte den Tag über gearbeitet.

Ich weiss sie sind teuer aber ich kann es trotzdem nur empfehlen. 😊🍀

5

Aah jaa aber 4h solltest du schon gewartet haben. Ich bin meistens extra um 16:00 bei der Arbeit auf Toilette gegangen und dann wusste ich, dass ich erst zu Hause um 20:00 wieder gehe sollte.

6

Hallo,
Also ich teste jetzt seit 6 Monaten ausschließlich mit dem rosa Clearblue. Ich teste immer nachmittags um 16 Uhr und hatte in der fruchtbaren Phase immer zwei Tage hintereinander den Smiley.

Sobald der Smiley nachmittags anschlägt, teste ich auch am nächsten Morgen mit Smiley. Ich weiß, dass er auch mit nicht-MU funktioniert und über Stunden nicht auf die Toilette zu gehen finde ich sehr bedenklich.

Wenn du stundenlang nicht auf Toilette gehen musst nur dass der CB den Smiley anzeigt, dann ist meine Theorie, dass er für dich zu schwach ist. LG und allen viel Erfolg 🍀 Cat