ES+10 - Wer noch? Halte das Warten nicht aus 😫

Hallo,

wer ist noch bei ES+10 oder um den Dreh?
Bei mir ist diesen Zyklus alles wie immer. Hatte zwar heute bisschen Magen- Darmprobleme, aber wahrscheinlich von den Eisentabletten.
Ansonsten Brustziehen wie immer und gestern ein wenig wässrigen Ausfluss und das ist einfach sooo unfassbar, weil ich wirklich immer an ES+9 ein wenig wässrigen Ausfluss habe, danach nix und dann kurz vor der Mens wieder wässrigen Ausfluss. Deshalb rechne ich eher mit der Mens :(
Was habt ihr für Anzeichen?

1

Ich bin heute bei ES+9 und da mir heute so übel war hab ich einen Test gemacht 🙈 hätte ich mir auch sparen können da es ja auch noch ein 25er war. Ich weiß, bin echt blöd! Ansonsten geht es mir eigentlich gut. Es zwickt ab und an aber nicht schlimm. Und ich habe seit 2 Tagen vermehrt Ausfluss.

LG Pusteblume.85

5

Ich bin auch ständig am überlegen einen Test zu machen, aber versuche mich zurückzuhalten. Ist echt nicht einfach!
Viel Glück dir, dass es trotzdem noch geklappt hat, ES+9 ist ja noch früh 😊

12

Danke

weitere Kommentare laden
2

Ich bin erst ES+5 aber das Warten ist jetzt schon kaum erträglich:(

6

Glaub ich dir 😅

3

ich bin ES+11 und so langsam werden die tage echt immer länger, heute Abend habe ich kopfweh kan aber vom Wetter sein, flau im magen auch vom wetter und gluckern im Bauch na ja hab oft vor de Mens übelkeiten... und halt Mensartige schmerzen seit ES + 4
also ich denke auch eher das es nicbts geworden ist und nur die angst vor einem negativen test bringt mich dazu keinen zu machen

7

Ja, ich hab auch immer Angst vor der Enttäuschung eines negativen Tests. Daher versuche ich das WE noch zu überstehen und dann am Montag an ES+14 zu testen, falls die Mens nicht kommt bis dahin.
Viel Glück!

15

ich wollte auch erst am Montag testen dann bei ES + 15 das gute ist das ich garkeinen test daheim habe also entweder werde ich einen am montag kaufen um in dann doch eher am Dienstag zu machen ES +16 oder die PMS kommt und ich gebe somit garkein geld aus🤷‍♀️
ich wünsche dir auch viel glück

4

Bin auch es+9/10 .. bis jetzt keine Anzeichen außer Rückenschmerzen im unteren Bereich Richtung steiß.. Brustwarzen sind minimal empfindlich . War aber um den es herum viel schlimmer ... werde Samstag testen .. Da wäre ich dann es 11/12 ... mal schauen ... Ich ringe als mit mir ob ich nicht morgen schon teste 😑 dass man nicht einfach mal zwei Tage warten kann .. da Ärger ich mich selbst drüber

9

Ja die Tage vor NMT ziehen sich aber auch echt so extrem, dass man das Gefühl hat man kommt gar nicht voran 😫
Ich werde am Montag testen bei ES+14. hoffe ich schaffe es bis dahin zu warten..

11

Ich drücke dir die Daumen . Hut ab .. so lang könnt ich leider nicht warten .. vor allem wenn man schon tests zu Hause hat 🤯

weiteren Kommentar laden
8

Achso und unterleib Schmerzen habe ich .. die habe ich aber schon seit zt 20 ungefähr .. aber um es rum war es am schlimmsten und jetzt zieht es teilweise bis in die Oberschenkel . Rein vom Gefühl her wen ich es mit der ersten ss vergleich sind das keine Anzeichen .. aber das kann ja immer unterschiedlich sein ... bei meiner ersten ss taten mir die Brüste so heftig weh dass ich heulen musste

13

Ja man weiß echt nicht welche Anzeichen man ernst nehmen kann und welche nicht. Am Ende schwört man sich dass man im nächsten Zyklus nicht mehr darauf achtet und tut es dann doch wieder. Wünsche dir viel Glück dass deine Anzeichen was zu bedeuten haben! 😊

17

Danke ich wünsche dir auch viel Glück .. Ja ich hoffe es doch sehr ... Bin zwar erst im ersten üz aber trotzdem kann man es ja kaum erwarten . Zu dem musste ich zwei Jahre warten um überhaupt schwanger werden zu dürfen aus gesundheitlicher Sicht

weitere Kommentare laden
10

Hi, bin ES +10 und kann es auch kaum abwarten. Habe Mens ähnliche Unterleibsschmerzen aber bis jetzt bleibt die Temperatur einigermaßen gut oben. Habe ab und an so ein Brustziehen. Warten wir mal ab. Man hofft irgendwie das die Tage viel schneller umgehen 🙈

16

Das hört sich ja schonmal gut an mit der Temperatur, viel Glück 😊

18

Ich bin es+11. gestern und heute morgen war mir kurz übel. Gestern nachmittag auch aber da lag es bestimmt an der temperatur. Ausflusd hab ich auch immer wieder hab jeweils das gefühl auszulaufen und das die mens kommt. Leider hats mich gestern dazu gerissen einen test zu machen der negativ war. Nicht mal mit morgenutin🙈. Ja mal schauen was kommt sonst keine anzeichen heute aber auch nicht das gefühl das nächstens die mens kommt. Ich lass mich jetzt überraschen und teste nicht mehr vor montag.

25

Werde auch am Montag testen. Viel Glück 😊

21

Huhu,

ich bin gerade bei ES+13. Bin auch aufgeregt, habe aber mal wieder ein schlechtes Gefühl, leider :(

26

Ja geht mir genauso, bin Monat für Monat enttäuscht und gehe deshalb immer erstmal vom negativen aus. Denke daher auch dass die Mens eintrudelt...
Viel Glück 😊

22
Thumbnail

Huhu liebe Leidens Genossinin,
Ich bin heute ES 10 oder 11, nehme gegen die PMS Globolis und habe daher kaum Symptome, heute zeitweise stechen in den Leisten und in der Hummel (denke aber das ich mir das einbilde)und habe heute aufgestoßen und da kam ein schwapp rückwerts (sorry).
Temperatur war heute weit unten, orakel seit ES 5/6, weil ich es nicht aushalte vor Aufregung, entlich positiv zu testen, nach FG am 30.08.17 und 18.05.18.
Habe an ES 9/10 schon einen Sst verbraten, der natürlich negativ ausfiel.
Ich habe jetzt ab Samstag Nachtschicht und möchte erst am Mittwoch oder Donnerstag einen weiteren Test wagen, hab noch 5 Stück Zuhause (hoffe ich halte es durch).

Hab eher das Gefühl das die Mens.kommt

Orakelt einer mit?

LG Franzi

27

Ja ich überlege auch gerade ob ich ab morgen mal orakeln soll 😄 kann dann aber erst am Samstag Bescheid geben ob sich da was getan hat, weil der eine Ovu morgen ja erstmal nix aussagt.
Montag wird dann mit SST getestet. Gehe aber auch davon aus dass es nicht geklappt hat. Mal schauen

Viel Glück dir 😊