Update Testreihe ab ES+6 nun bei ES+9 angekommen

Thumbnail

Huhuu
Wie einige von euch schon wissen hab ich bei ES+6 mit den billigen onesteps mit dem testen angefangen um bei eventueller ss den Anstieg zu sehen. Soooo nun ist Tag 9 mit dran. Was sagt ihr? Immernoch vl? Oder langsam ansteigender hcg
Das Bild wurde nach 3 Minuten gemacht. Der Test ist noch nass

1

Ich würde sagen VL. Sehe auf den oberen gar nichts. Aber ES+9 ist noch früh.
Weiterhin viel Glück 🍀

2

Es ist aber rosa 🤔

3

Sieht für mich grau aus, sprich VL. Ist ja noch alles offen.

Hast du noch andere Tests? Die sollen recht spät anzeigen.

4

Hab den digi noch da. Möchte den erst an +12 machen 😀

5

Vernünftig 😄👌🏼
Zum vergleichen wäre ein Bild gut wenn er getrocknet ist, vielleicht siehts dann anders aus 😬

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hi

Also ich sehe die zweite Linie !
Der one step sieht heute bei mir so aus!🙈
Hab auch eine Testreihe gemacht,das ist der stärkste One Step😍
Teste mal abends! Bei mir werden die gegen Nachmittag oder abends richtig deutlich !

Alles gute 🍀

9

Na deiner ist aber positiv 🍀 herzlichen Glückwunsch 🎉😍🍀

10

Zeig mal den schwächsten Test von dir bitte. An welchem es Tag ?

weitere Kommentare laden
17

Ja sehen leider immer noch aus wie typische VL. Die hätten dann ja auch mal stärker werden müssen.

19

Für mich sond die alle ganz klar negativ

20

Du bist ja noch früh dran. VL und ganz frühe hcg Linie sehen sich ja ziemlich ähnlich.
Ich persönlich hatte noch nie eine VL..und ich verwende auch die One Steps
Viel Glück, dass morgen mehr zu sehen ist

21

Das stimmt 😊 am Anfang sehen die wie vl aus.
Ich weiß dass ich früh bin. Wollte den Anstieg unter Kontrolle haben da ich eine fg hatte

22

Hast du nochmal getestet ?

weitere Kommentare laden