Menno 😔😒

Normalerweise bekomme ich den Drachen immer pünktlich. Und heute morgen war da nichts :/
Aber auch der Test mit MU viel negativ aus -.-
Sorry fürs rummaulen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

1

Hast du deinen ES bestimmt? Es kann sich immer mal etwas verschieben... viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Ja, den ES habe ich bestimmt.
Bin heute ES+14....

2

Hi!
Bei mir kam dieses Mal auch erst an NMT+2 eine minimale Blutung.
Der Körper verarscht uns.

4

Es ist vermutlich der „sehnliche Wunsch“ der alles durcheinander bringt.

5

Absolut!-.-
Seit 22 Monaten hoffe ich und hatte mittlerweile schon wirklich alles an Anzeichen, selbst vermeintlich positive Tests. Nie war ich schwanger.😂 Lach schon über mich selbst wie ich wirklich nach Es wieder Hoffnung in mir finde nur um danach wieder enttäuscht zu werden.