ES+13 😳😳😳😍😍😍

Thumbnail

Habe heute an ES+13 positiv getestet😍 hoffe es beißt sich fest 😍
Hatte kaum Anzeichen außer dass ich das ganze Wochenende bloß geschlafen hab und UL Schmerzen wie bei der mens und krassen eisengeschmack (hab ne Zahnspange , dachte das kommt daher 😂)

Euch allen viel Glück weiterhin 🍀🍀🍀🍀

1

Wow der ist mal positiv 😍 herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Für es+13 echt mega positiv 💗🍀🤗

2

Danke dir 😍 kann’s noch gar nicht glauben 😳 hab noch nen cb digi hinterher gemacht 🤷🏼‍♀️😂

3

Und was sagt der digi? 1-2 oder schon 2-3😍 ich warte noch auf meinen ES. Bin erst am zyklustag 9 heute. 🙈

weitere Kommentare laden
6

Da muss mann keine Striche lesen das ist mal fett positiv.

7

Ich sag es werden Zwillinge 🙊.


Herzlichen Glückwunsch. Meiner war an NMT nachmittags sogar etwas schwächer als deiner...

8

Die Stärke hat nichts mit Zwillinge oder nicht zu tun.

11

Das war ein Spaß 🙄

weitere Kommentare laden
9

Der ist ja sowas von positiv herzlichen Glückwunsch ich bin es 5 ich hoffe ich kann diesen Zyklus auch positiv testen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤️💕lg habi

15

Vielen vielen Dank 😍

Wünsch dir auch alles Glück der Welt dass du Positiv testen darfst , Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

10

Glückwunsch... 🍀
Im wie vielten ÜZ hats geklappt?
Hast du etwas anderes gemacht diesen Zyklus? :)

Lg🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️

16

Dankeschön 😍🍀
Waren jetz im zweiten ÜZ nach Pille absetzen

Ich hab eigtl bloß Ovus gemacht , Klapperstorchtee getrunken und ich hab folsäure und Vitamin d 3 genommen seit dem 1 üz , im 2 üz hsb ich dann noch Zink aus der Apotheke eingenommen 🤷🏼‍♀️ Keine Ahnung ob es deswegen geklappt 😅

17

Ach du glückliche... ♥️ ist es euer erstes glück ? Freue mich für dich, drück uns die daumen... wir sind schon im 8ÜZ :(
Lg 🍀🤗🙋🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
18

Ich tippe auch auf Zwillinge :-D
Herzlichen Glückwunsch ♡

20

Oh neee bitte nicht 🙄😂😂😂

Dankeschön💗

21

Herzlichen Glückwunsch. Willkommen im kugelclub.

Mullemaus mit babygirl 32 ssw