Vor 2 Jahren Pille abgesetzt 😏

Hallo ihr Lieben,

mir geht's gerade aufgefallen, dass ich vor ziemlich genau 2 Jahren die Pille abgesetzt habe. Und was habe ich in den 2 Jahren erreicht? Fast nichts😏

Nur meinen armen Sternchen-Jungen, der gerade einmal ein paar Millimeter groß werden durfte, der sehr krank war und dessen Herz nur viel zu kurz geschlagen hat ❤😩😩😩 🕯

Ist doch ätzend!

Ich hoffe, es klappt jetzt endlich, meinetwegen sollen es dann auch 👶👶👶 werden (bin heute ES+5, habe mit Gonal F stimuliert, mit Ovitrelle ausgelöst und es waren 3 Follis im US zu sehen 😅)

LG Luthien mit ⭐

1

Toi toi toi. Drillinge waren ja mega :-)Habe unbekannterweise heute an dich gedacht... Habe meine Tage bekommen und bin damals danach wie du im 1.ÜZ schwanger geworden. Habe Angst, dass es das nun für mich auch erstmal war. Total bescheuert.

3

Das war eher Spaß, 1 oder 2 reichen auch vollkommen 😅

Ich wollte dir keine Angst machen, sorry. Wie ist denn bei dir der aktuelle Stand?

17

Du machst mir keine Angst. Mein Gedanke ist auch total irrational. Vergleichen bringt nix, denn jeder Körper ist anders. Trotzdem erstaunlich wie schnell einem das Thema Kiwu nahe geht, obwohl man es locker angehen wollte. Wir starten in den 4. ÜZ und fahren in drei Tagen in den Urlaub. Bin deshalb besonders optimistisch

2

Ich lese immer sehr gern deine Antworten. Trotz, dass du selbst schon so lange wartest, ermutigst du die anderen Userinnen. Ich drücke dir die Daumen, dass ein kleines Krümel sich ganz bald bei dir richtig fest einkuscheln.

4

Dankeschön 😘 lieb von dir 😊

5

einkuscheln wird.
Du hast sicherlich in den 2 Jahren andere Dinge erreicht und die sind auch gut und wichtig.

Sorry, hatte erst zu zeitig abgeschickt.

weitere Kommentare laden
6

Ich wünsche dir viel Glück und dass deine Geduld und dein Mut bald auf wunderschöne Art und Weise belohnt werden! 😊🍀

8

Danke, ich hoffe es auch!😊

9

Liebe Luthien,

ich wünsche dir sehr das du schwanger wirst, aber keine Drillinge.
Ich kenne ein Pärchen mit harten KiWu und diese haben auch Drillinge. Tja.. die Ehe hat es leider nicht geschafft.

Ich wünsche dir alles Gute!🍀

11

Danke 😘

Das war auch eher Spaß mit den Drillingen, 1 oder 2 reichen vollkommen. Mein Mann sagt schon, er würde dann auswandern😅...es ist wäre ja auch ein ziemliches Risiko für mich gesundheitlich und für die Krümelchen auch...die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber das Risiko besteht natürlich.

10

Liebe Luthien, ja es ist krass wie schnell die Zeit vergeht und ich finde es auch jedes Mal beeindruckend wie du jeden hier Mut machst der am Boden ist und einen Rat brauch. Dein Wunder wird schon bald in deinen Armen sein, behalt deine positive Haltung und ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald bei euch klappen wird😘 Fühl dich gedrückt😘 Lg

12

Danke für deine lieben Worte 😘 das mache ich, ich gebe nicht auf!

13

Ich bin auch ES+4/5 und fiebere für dich fast schon mehr mit als für mich 😂 Du wartest schon so lange und ich hoffe dies ist dein Glückszyklus 🍀

23

Oh, danke 😅 ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀❤ nächste Woche wissen wir mehr 😊

15

Liebes, diesmal klappt es :-)
Auf die besten Dinge im Leben muss man oft am längsten warten...

24

Bei dir hoffentlich auch!🍀🍀🍀 Du bist doch schon länger dabei als ich, oder? Und du hattest gesagt, es wäre der letzte Versuch! Ich drücke ganz fest!😘

43

Bei uns sind es jetzt etwa 2 Jahre. Wir haben angefangen zu basteln, als unser Prinz 6 Monate alt war...
Abwarten. Wenn es bei uns nicht mehr klappt, ist es nicht soooo schlimm.
Jetzt bist du erstmal an der Reihe :-)

16

Hallo liebe Luthien ☺️

das tut mir leid... 💔😪

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Dafür sind es dieses mal super Vorraussetzungen 🍀🍀🍀

Ich wünsche dir von Herzen, dass es geklappt hat ❤️❤️❤️
Ich schreibe es auch nicht nur so, ich meine es auch so 😘

Bei mir war/ist es der letzte Zyklus. Habe wässrigen Ausfluss das bedeutet morgen trudelt die Mens ein.
Am 30.07. habe ich die Voruntersuchung für die Bauchspiegelung 😪 Wir üben ja seit Mai 2017.

Ansonsten warte ich auf die Blutergebnisse der 2. Zyklushälfte. SG von meinem Mann ist auch super.

Ganz liebe Grüße 😘

25

Danke 😘

Fühl dich gedrückt ❤ ich hoffe, durch die BS kann dir geholfen werden. Drücke ganz fest die Daumen 🍀

Ich denke auch so langsam darüber nach, ob ich nicht doch eine machen sollte...🤔 Ich werde es in der Kiwu-Klinik ansprechen. Bisher wurde dazu kein Anlass gesehen.

37

Vielen lieben Dank 😍😘

Ja bei mir passt ja eigentlich alles & bei meinem Mann auch. Die BS wird ambulant gemacht & dauert nicht so lange. Der Arzt meinte nach einer Bs werden viele Frauen innerhalb 6 Monate schwanger. 🤔 Darauf hoffe ich 🙌🏻

Was man nicht alles macht für ein baby👶🏻😅Wir wollen es danach ein paar Monate weiterversuchen, danach aber machen wir auch mal ein Termin in der Kiwu-Klinik.

18

Ich wünsche dir alles glück der welt und drücke fest die daumen 😃
Wir warten auch noch auf unser erstes wunder. 🤷🏻‍♀️
Wenn man nur vorher immer wüsste dass es etwas länger dauert..😑

26

Danke 😘 wie lange versucht ihr es denn schon?

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀

35

Eigentlich erst ein jahr bzw 13 monate.
Hatten uns aber instinktiv im dezember schon untersuchen lassen, bei mir alles super aber mein freund hatte sooo ein schlechtes SG.. keine lebenden spermien, und auch nur 100‘000.
Da mein freund viel sport macht und auch steroide zu sich nahm hatten wir wenigstens einen grund weshalb es so schlecht war.
Und hatten dann vor einem monat noch ein kontroll SG, und das war dann zum glück super. Jetzt sollte es auf natürlichem wege klappen, aber wir fangen sozusagen wieder bei 0 an. Aber immerhin wissen wir das es jetzt klappen sollte.
Entschuldige den langen text🤦🏻‍♀️😂

weiteren Kommentar laden