Überfällig = Zyste

Hallo
Kleine Frage: Wie viele von euch waren 1-3Wochen überfällig, mit negativen SST und hatten danach eine Zyste? Wer war doch schwanger? Danke im Voraus.. Bin morgen 2 Wochen überfällig und ein 10er SST gestern war negativ. 😣

1

Hey, mir geht's ähnlich bin jetzt neun Tage überfällig, Test sieht negativ aus xD warte noch vergeblich auf meine Periode

3
Thumbnail

So sieht mein Test aus

11

Dann bin ich nicht alleine xD

weitere Kommentare laden
2

Huhu, mir gehts genauso. Eine Woche überfällig, SST negativ. Ich vermute ebenfalls eine Zyste. Hatte schon öfter Probleme damit.

Wisst ihr, ob man trotz Zyste einen Eisprung hat? Oder muss die erst weg?

4

Wird die nicht automatisch mit der nächsten Periode mit abgestoßen?

6

Soweit ich weiss, da ich vor 2 Jahren auch welche hatte, die bildeten sich immer wieder, hatte ich trotzdem Eisprünge. Na dann hoffe ich mal, dass es nicht so ist und sich unser ES nur verdammt lang verschoben hat. 😂

5

Kommt drauf an. Ist der ES sicher bestimmt ist es meist eine Zyste. Aber die meisten hier die meinen die sind überfällig haben sich auf Apps oder Kalender verlassen um zu sehen wann der ES ist....

7

Ich habe seot 16 Jahren eonen regelmässigen 26-28 Tagr Zyklus mit ES 14 Tage vor der Mens. Und das letzte Mal als ich überfällig war, war ich mit meiner Tochter schwanger. Wer weiss was jetzt los ist.

8

Hab den ES mit Ovu und ZS bestimmt. Letzten Montag hätte der Drache kommen sollen, da hatte ich nur für 2 Tage SB mit altem Blut. Das war definitiv nicht die Mens :(
Ich warte einfach mal die Woche ab und fange dann wieder mit Ovus an. Hilft ja nichts...

weitere Kommentare laden
15

Hier! #winke Ich war vor meinem ersten Sohn mindestens 8 Tage überfällig bis meine Periode kam und es lag an einer Gelbkörperzyste, die dann mit ab ging.
Alles Gute!#winke

16

Vielen Dank für deine Antwort!! Eine gute Nacht wünsche ich.