SST - ab wann möglich bei mir ?🙈

Thumbnail

Hey, MĂ€dls fĂŒge euch mal ein Bild hinzu. Ich kann es kaum aushalten wann kann ich endlich einen SST machen ?

1

Steht doch da am 28.
Ansonsten je nach dem wann dein ES war 14 Tage spÀter

4

mein Ovultionstest war am 13.07 positiv. Es schreiben einige das sie schon ab ES+9 machen. NatĂŒrlich kann ich lesen was da steht aber ich schreibe ja das ich es kaum abwarten kann und ganz ungeduldig bin.đŸ˜„

21

Achsooo ist das sorry, dachte du wĂŒsstest das alles nicht. Ja so geht es uns allen. Ich wollte auch warten bis NMT aber wir fahren weg also bin ich mutig u teste am ES+11. es gibt ja Tests die das ab da schon anzeigen könn. Wir sind gespannt auf deine Entscheidung 😊

2

Vorab: am besten testest du natĂŒrlich erst an NMT.

Aber was erzĂ€hle ich... Ich bin auch immer sehr ungeduldig. 😄

Du bist heute ES+10, richtig?

Du könntest morgen frĂŒh einen frĂŒhtest wagen.

Bei meiner letzten Schwangerschaft begann ich ab ES+9 zu testen. Ein leichter zweiter Strich was allerdings erst an ES+11/12 zu ERAHNEN (rosa presense).

Ich drĂŒcke dir die Daumen! 🍀
Bin heute erst bei ES+6/7 - muss mich noch gedulden... 😑

5

Hallo erstmals meine Liebe ,
Ich leide mit dir. Ich bin auch so ungeduldig egal wie ich versuche nicht daran zu denken, denke ich nur mehr daran. Ich hatte mein OVU-Test am 13.juli positiv. jetzt weiß ich nicht ES + ? . Ich kann es kaum abwarten zu Test .
PS : unser 5 ÜZ😣 UND EURER?

7

Deshalb bin ich mir auch nicht sicher - ob ich nun ES 6/7 bin. Ich arbeite beim arzt. Und dort sagt man, dass sobald der ovu positiv ist am folgetag (ca) der ES stattfindet.

Zu deiner situation: ovu war am 13. Positiv. ES wahrscheinöich am 14.07.; dann bist du am 15.07. Bei ES+1. Deshalb wĂŒrde ich bei dir ES 10 sagen. Aber hey - völlig egal. Test könntest definitiv wagen. Ich drĂŒcke dir gaaaaanz fest die Daumen! 🍀

weitere Kommentare laden
3

Wie ich das sehe bist du ES+11. Viele inkl. mir haben da schon positiv getestet. Viel GlĂŒck! 🍀😊

6

Hello 😁 Danke erstmals das du dir meinen Kalender angeschaut hast. Ich weiß es leider nicht hatte am 13.Juli mein Positiven OVU Test 😁😁🌾 also ich weiß nicht ES+?

12

ich hatte es einen Tag vor Dir und hab vor 2 Tagen morgens mit one-step positiv getestet! DrĂŒcke Dir die Daumen!

13

wooooooooow GlĂŒckwunsch 🌾🌾🌾🎀
so frĂŒh hast du schon getest und schon positiv. HĂ€tte ich morgen auch gern. aber ich hab einfach mal gar keine Anzeichen fĂŒr eine Schwangerschaft hast du einen gehabt? & hast du Ovultionstest gemacht das du deinen eisprung somit gewusst hast ? Sorry fĂŒr die vielen Fragen 😊😋

15

Wie lieb von Dir Daaaankeschön :) ja, ehrlich gesagt hab ich direkt gedacht, das hat geklappt! und ab es+3 hat sich mein UL einfach anders angefĂŒhlt, ich merke das irgendwie immer frĂŒh. Die letzten beiden Male leider frĂŒhe FGs, ich hoffe dass das KrĂŒmelchen dieses Mal gesund ist und ĂŒberlebt :) Hast du jetzt schon getestet?

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hallo 😊
Schau mal-wir sind fast gleichđŸ€—
Habe vorhin getestet, leider negativ😔 Mein Zervix wird jedoch gelber, das heißt, meine SB kommt bald-wie immer kurz vor der Mens. Ich hatte solche Hoffnung, da ich seit 6 Wochen L-Thyroxin nehme.

Ich drĂŒck dir so unfassbar doll die Daumen👍😉💕 , dass du die Tage positiv testen darfst!!!!

19

aber warte doch noch ob du deine Tage bekommst. Ich weiß ich Rede groß; "ich versuche selber cool zu bleiben,Nebei so mein Gesicht als ich den negativ Test sah 😐" vielleicht hat's ja doch geklappt warte ab. Ich habe 2 Kids bei meiner Tochter war der Test erst bei 5+3 positiv. abwarte und Tee trinken. 🍀🎀 wir schaffen das. Ich versuche mich am Tag in der Arbeit abzulenken und am Abend ja bin ich hier mit euch 😂😁