Update lila CB, meine Erfahrung

Thumbnail

Huhu :-)

hatte ja heut morgen mal um Rat gefragt wegen dem positiven one step und dem lila ovu der blinkt.
Hab heut Abend erneut den lila CB gemacht und der smiley steht fest :-) es lohnt sich als bei blinkendem smiley vlt öfter zu testen. Hab aber vorab nochmal einen one step gemacht der nochmal deutlicher war als heute früh.
Anbei ein Bild vom CB. (Unten morgens, oben abends)
Vlt hilft das ja jemand weiter

1

guter tipp, meine ersten lila ovus kommen morgen mit der post 🙂

2

Ich finde die klasse, weil man paar Tage Zeit hat zu planen und finde sie auch echt zuverlässig, habe verschieden Hersteller getestet und finde die lila en klasse. Bei Babyone sind sie auch nicht ganz so teuer.

3

bin schon gespannt...
ich hab sie mir geleistet weil die normalen ovus nach meiner MA schwer auszuwerten sind und ich hab mir gedacht mit 2 gemessenen hormonen müsste es besser hinhauen!
ich hoffe sie bringen glück 🍀🙂

4
Thumbnail

Hi ,

ich benutze auch die lila CB Ovus ;-)

bei mir war auch schon morgends der blinkende Smilie , als ich dann mittags so Ziehen an den Eierstöcken bemerkte, hatte ich um 18 Uhr nochmal einen Ovu gemacht, Ergebnis, CB und Streifen Ovu fett positiv .

vg panterle

5

Bin auch beigeistert :-)
Jetzt rechne ich.... heute positiv, also vermutlich morgen ES, dann do ES+1? Ich muss Progesteron nehmen, am besten ab Samstag oder?

6

Dein ES kann jetzt innerhalb der nächsten 12 ~ 36 Stunden sein.

Mit dem Puredingsda kenne ich mich nicht aus #schmoll, aber die Mädels die das hier auch nehmen, können Dir da besser Auskunft darüber geben .

LG und schön #herzlich setzen ;-)