ES+10 negativ

Sorry Leute, ich nerve euch wahrscheinlich schon aber ich bin grade wieder total unten. hab gerade getestet und er ist negativ. Wer hat ES+10 auch einen blütenweißen Test und später doch positiv

1

tut mir sehr leid... umarme Dich! Hoffe Du bist nicht so traurig! Alles Liebe und drücke Dir ganz fest die Daumen!

2

bin hier ES+10 auch heute negativ. bleib positiv nix ist verlorene. Ich teste in der früh einfach noch einmal🍀❤ fühl dich ganz fest gedrückt😊😊

3

Hallo
Bei es+10 heißt ja noch nichts...
Ich selber habe bei +12 ganz leicht positiv getestet und dann bei +14 wollte ich kein Striche raten machen und habe einen digitalen gemacht und er war positiv...
Die Einnistung kann ja bis zu 10 Tagen dauern, also muss das nicht unbedingt jetzt was schlechtes heißen.
Viel Glück

4

Quatsch, dass musst du nicht ... an ES+10 ist mitunter gerade mal die Einnistung abgeschlossen und erst dann bildet sich in größeren Mengen HCG. Du bist rein rechnerisch gerade mal am Anfang der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Dein Testergebnis hat wirklich noch nichts zu bedeuten. Alles ist offen, solange die Mens nicht eintrudelt. Hab einfach noch ein wenig Geduld - auch wenn es schwerfällt. #liebdrueck Ich drücke dir ganz fest die Daumen #klee Merkst du schon irgendwelche Veränderungen?