Konnte es nicht lassen 🙄 ES+10

Thumbnail

Hab versehentlich den Becher umgekippt, daher nur mit wenig Urin getestet 🙈
Könnt ihr was sehen? LG

1

Also ich seh einen Hauch vom halben strich 🤔 von unten nach oben seh ich was aber halt nur die Hälfte

4

Mit Kamera kann man es leider nicht so gut einfangen ..aber ich dachte schon ich bilde mir was ein 🙈

6
Thumbnail

Ich hab heute auch so eine komische Linie bei dem onestep gehabt 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Liebes,

Ich meine einen Hauch von Strich zu sehen.

Teste am besten in ein paar Tagen nochmal.
Drücke die Daumen ☺️

LG Ela 12.ssw

3

Danke dir 🌺 genau das meine ich auch 🤔 aber ich hab so garkeine Anzeichen wie bei der letzten Ss...deswegen mach ich mir besser keine Hoffnungen.

5

Bei mir kamen die Anzeichen erst nach positiven Test. Die Übelkeit hat in der 7. ssw erst richtig zugeschlagen. Man kann auch schwanger sein ohne Anzeichen 😉

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ich sehe einen leichten Strich. Habe es mal ins negativ gewandelt . Sieht gut aus

11

Omg 😱 ich hoffe es ist keine VL 😚

13

Also ich glaube ja nicht an VL. Hab 2 Jahre Kinderwunsch gehabt - war 4 mal schwanger, nur 1 mal ging es auch gut aus . Ich habe sicher 100 Tests in dieser Zeit gemacht und ich hatte NIE ne VL. Die waren immer blütenweiß und auch im Negativ hat man nie was gesehen. Ich drücke die Daumen das er stärker wird .
Mach abends noch einen nach ein bissl anhalten,
Alles Gute

weitere Kommentare laden