Facelle SST negativ 😓

Hey Mädels,

Laut Eisprung Kalender bin ich jetzt bei es plus 13 und ich habe gestern einen sst von facelle gemacht, der wie gesagt negativ war... nun weiß ich ja, dass sich natürlich auch alles verschoben haben kann und ich mir nicht sicher sein kann, wann genau der Eisprung denn war.
Nun ist meine Frage, wie früh hat bei euch der facelle Test angezeigt und gibt es vielleicht noch Hoffnung ?🙈
Und wer hat auch ziemlich spät positiv getestet plus mit welchen Test ?

Ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus, der sich höchstens um 1-2 Tage verschiebt & um den Eisprung rum, hatten wir in der Woche alle 2 Tage geherzelt 🙈


Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Abend ☺️

1

Bei mir hat er mit abendurin bei es+11 schon positiv gezeigt. Ich häng dir nen Bild ran

2
Thumbnail

Bei mir war er an ES+11 mit Zweiturin schon recht deutlich positiv. An ES+10 hätte man sicher schon einen Hauch sehen können.

3

Also ich habe mit dem normalen 25er facelle es+13 deutlich positiv getestet. Das heißt aber Nichts.. bei jedem ist die Einnistung anders. Bei den meisten früher bei den anderen später, oder aber dein es hat sich wirklich verschoben

4

Huhu!
Bei mir hat der 10er Facelle heute bei es+11 leicht positiv angezeigt. Gestern war er noch schneeweiß...ist also noch alles drin!
Ich drücke dir die Daumen! 🍀