EISPRUNG BLUTUNG

Hattet ihr schon mal EISPRUNGSblutungen? Von Nidationsblutungen hört man ja öfter, aber direkt zum Eisprung eine Blutung?
Kennt das jemand? Und wie sah die bei euch aus? :)

1

Huhu. Hab grad eben einen text eingesetzt "völlig durcheinander ". Bin heut zt 16 und hab eine schmierblutung... vielleicht auch durch den ES?? Lg

2

wie sieht die blutung denn bei dir aus, wenn ich fragen darf?

3

Recht wenig. Kein frisches blut sondern eher bräunlich. Habs nur gemerkt weil ichs im weißen slip gesehen hab. Habs für normalen ausflus gehalten...

weiteren Kommentar laden
5

Hab ich auch gerade. Aber bei ES+8, denke könnt bei mir vllt Einnistung sein. Aber direkt am ES Tag hab ich noch nicht gehört. Bist du dir sicher das dein ES ist u nicht schon weiter ?

6

hatte die blutung an zt17! es soll laut app am zt16/17 gewesen sein. jedoch hatte ich megastress durch umzug und reise, also kanns stimmen.
meine zwei letzten zyklen dauerten 25 tage und hatte dort ES am 10. tag! also mal schauen!
tendiere diesen monat zu ca 29 tagen! sonst wäre ich jetzt nmt+1! noch keine spur von der mens!

7

Bei meiner ersten Schwangerschaft, hatte ich an einem Samstag einen positiven Ovu test (CB- Smile) und am Montag hatte ich eine bräunlich-schleimige Blutung, allerdings sehr sehr wenig.

🍀🍀🍀