Starke Blutungen

Hallo. Ich bin gestern Abend ins Krankenhaus eingeliefert worden mit starken Blutungen. Ich habe schon das schlimmste befürchtet aber dann kam die Ärztin und sie schaltete die Herztöne auf laut. Ich bin jetzt 11+6 und habe solche Angst dass ich das Baby noch verliere. Hat jemand sich so eine Erfahrung gemacht und es ist positiv ausgegangen? Ich liege daheim und werde fast verrückt vor Angst. Traue mich gar nicht mich zu bewegen...

1

Hatte ich bei unserem 1. Baby auch.
Allerdings war ich da schon in der 23. Woche. Musste mich etwas schonen und mein Baby kam gesund auf die Welt 😊👶🏻

2

Hoffentlich können wir das auch sagen. Ich werd fast verrückt vor Angst...

3

Könnten die denn sagen von was die blutungen kommen?
Ich hatte in der 2 ss ein hämatom
Was abgeblutet hat..
Es muss nicht grundsätzlich vom Baby kommen
Wann musst du denn wieder zum Doc?

5

Ich war vorher. Sie meinten es sei ein Bluterguss aber keiner weiß woher...Baby geht's Gott sei dank gut...muss jetzt liegen liegen liegen und schonen...hoffe dass das jetzt alles nur ein Schrecken mit Ende ist...

4

Bei meiner kleinen Tochter hatte ich beginnend in der 22 SSW auch sehr starke Blutungen. Unter anderem bekam ich in der 28 SSW bei einem Vortrag vor ca 1000 Personen welche. Es folgten mit Unterbrechungen 9 Wochen Stationär. Aber am Ende wurde meine Tochter kerngesund in der 38 SSW nach primärer Section in meine Arme gelegt. In 4 Wochen wird sie schon 2.

Gib nicht auf!