Trotz Blutung Test deutlicher 🤔

Thumbnail

Mädels wie ihr wisst habe ich vor zwei Tagen leichte Blutungen bekommen. Die sind definitiv weniger als meine normale Mens. Die Tempi ist aber gleich geblieben und heute sogar leicht gestiegen. Und der Test ist deutlicher 🤔

1
Thumbnail

Die Tempi ...
Muss dazu sagen dass meine Ärztin letzten Mittwoch also am 18.7. freue Flüssigkeit vom es gesehen hat. Kann mein es sich verschoben haben? Und dies eine Einnistungsblutung ist ??

2

Also deine Tempi haut absolut nicht hin. 🤷‍♀️
Zumindest ich kann da nicht eindeutig einen ES sehen. Wie misst du denn ?

Wenn dein Eisprung sich verschoben hat, könnte das eine Einnistungsblutung sein, aber ich finde die Tempi passt nicht dazu.

3

Guten Morgen,
gemäß Temperaturkurve halte ich einen Eisprung um den 18.07. für ausgeschlossen, weil da kein deutlicher Anstieg auszumachen ist. Und eigentlich müsste ein Test jetzt auch recht eindeutig anschlagen, wenn du schwanger wärst. Die Linie wirkt sehr grau. Mach doch abschließend mal einen Cb mit Wb. Der ist eindeutiger als die Streifentests.

Die Temperatur kann auch während der Blutung noch oben bleiben. Bei mir sank sie diesmal erst ab dem 6. ZT langsam ab und war erst an ZT 10 auf dem Niveau der letzten Tieflage.
Vielleicht ist bei dir durch den ganzen Stress alles etwas anders? Du testest ja viel und dein Eisprung hatte sich einmal verschoben, wenn ich mich recht erinnere.
Vielleicht hattest du auch eine kleine Zyste, wodurch die freie Flüssigkeit zu sehen war und sich alles etwas verschoben hat. 🤔

Ich wurde den digitalen Test von Clearblue machen. Dann hast du Klarheit.

weitere Kommentare laden
21

Süsse ,
Mach mal ein anderen Test.
Ich hatte vor 3 Monaten knapp eine Fg ging aber schnell wieder ins normale. Vor einem Jahr die, das hat fast 1 Jahr jetzt gedauert das es einigermaßen wieder ok würde.
Die FG in der 17 das, da würde ich erst nach 7 m8bateb wieder schwanger und der HCG trotz Ausschabung war noch 2 Monate in meinem Urin nachweisbar.

Also ich würde sicherheitshalber mal ein CB machen.
Ich denke der würde schon sicher was anzeigen😘

22

Huhuuu
Ich hätte nicht gedacht dass ich irgendein strich heute sehen werde weil ich ja seit gestern leichte Blutung hab. Es ist nicht wie bei der Mens. Morgen früh mach ich den cb

23

Warte auf dein Update 🤗

weiteren Kommentar laden