Können VL‘s unterschiedlich stark sein?

Thumbnail

Guten Morgen Mädels :) jeden Monat auf s neue mit diesem Striche raten 😂 ich bin noch sehr früh dran und wollte gestern eig nur sehen wie der neu bestellte Ktx7 aussieht wenn man noch nicht schwanger ist. Nun fand ich den Strich bissle deutlicher als wie ich ihn sonst immer habe. Auf Schatten gebe ich „eig“ nichts mehr. Nun musste ich natürlich heut gleich wieder testen weil es mir keine Ruhe gelassen hat. Findet ihre auch, dass der untere stärker ist?

ps: sage mit Absicht nicht wie weit ich bin, da man ja hier manchmal ganz schön angefahren wird wenn man früh testet🙈

1
Thumbnail

Und bissle dunkler gemacht :) Bild vom heutigen Test entstand innerhalb der Zeit

2

Ich finde den noch negativ. Das ist eher ein Schatten bzw eine vl. Würde noch abwarten und in paar Tagen nochmal testen. Ich hab mit dem Ktx7 ab es+9 positiv getestet übrigens ☺️ drück dir die daumen!
Zitrooone3 mit 💙 im Bauch 28 ssw

3
Thumbnail

Also ich finde, dass der deutlicher geworden ist.
Innerhalb der Ablesezeit hatte ich mit diesen Tests auch nie eine VL. Erst nach dem trocknen entstand der berüchtigte Schatten.
Ich drücke dir die Daumen. 🍀

weitere Kommentare laden
6

Ja die habe ich, also ich finde sie gut. Aber ich würde sie nicht vor Nmt benutzen. Die haben oft ne vl, aber wenn man wirklich schwanger ist ist der Strich deutlich zu sehen.
Und definitiv nach 5 min in Müll, wenn keine Linie kommt 😅 wenn man das beachtet - dann kann ich dir empfehlen

9

Wenn ich nur bis nmt warten könnte 😂 daher nehme ich das Stricheraten in Kauf. Alles gute dir

7

Meiner sah gestern Mittag auch sofort nach paar Minuten so aus. Heute früh leider gar nichts mehr😔 ich hasse diese Tests. 😣
Drück dir die Daumen das es stärker wird☺️

8

Ja die sind echt Fluch und Segen zu gleich. Kannst du mal den Test von gestern zeigen. Wie weit bist du und hast du beide mit Morgenurin gemacht?

10
Thumbnail

Nein gestern Mittag und heute früh.
Das ist der von gestern. Sieht man auf dem Foto nur etwas schlecht. Aber wär relativ gut zu sehen. Heute früh allerdings nichts😔

weitere Kommentare laden