Nochmal der Beitrag von vorhin mit denn Clearblue der 3 Strich

Thumbnail

Der eine Test war verkehrtherum 😅 was sagt ihr? In paar Tagen nochmal testen?

1

Wie weit bist du?

2

ES+ 9/10

3

Ich würde in 2 Tagen nochmals testen. Der einzelne Strich müsste kräftiger sein ☺️

Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Wenn es ein auseinander gebauter digi Test ist, dann sind da leider immer mehrere Striche, weil die cb digis nicht nur hcg messen sondern noch andere Hormone...
Aber Es ist ja bei dir auch noch nicht nmt 😊

6

Ja habe genau denn selben wie du🙈

7

Nein der misst nur hcg ;) aber einmal ob es überhaupt da ist und einmal wieviel für die wochenanzeige

8

Das also selbst so ist der Test negativ tut mir leid ich kenn das aber wenn der Test negativ anzeigt dann ist es das auch alles ander stresst dich so nur wünsch dir weiter viel glück

11

Ach alles gut bin nicht traurig 🙈 ich warte jetzt ob mein Drache kommt oder nicht falls er kommt ist nicht schlimm man kann es ja immer wieder versuchen 🍀

9
Thumbnail

Vielleicht hilft dir das etwas weiter.
Lieben Gruß

10

Sieht leider negativ aus :(

12

Ist nicht schlimm das er negativ ist bin ja erst bei Es+9/10 ist ja noch alles offen 🙈 falls es nicht so ist denn ist es auch ok bin da nicht traurig man kann es ja immer wieder probieren 🍀